Startseite » Allgemein » Alternativ » Neue ansätze
Neue ansätze [Beitrag #396508] :: Tue, 19 September 2017 19:13 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat schon jemand hiervon gehört?
http://www.spektrum.de/news/bienenharz-laesst-haare-schneller-wachsen/1323003

http://www.spektrum.de/news/bienenharz-laesst-haare-schneller-wachsen/1323003


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue ansätze [Beitrag #396511 ist eine Antwort auf Beitrag #396508] :: Tue, 19 September 2017 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geistert auch seit 50 jahre schon






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue ansätze [Beitrag #396514 ist eine Antwort auf Beitrag #396508] :: Tue, 19 September 2017 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Folsäure (Vitamin B9) hilft auch.
Normalerweise wachsen Haare nur 1 cm im Monat.
Mit Folsäure 3 cm. Es gibt bei youtube viele Frauen, die das ausprobiert haben. Und jeder kann die Wirkung bestätigen!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neue ansätze [Beitrag #396527 ist eine Antwort auf Beitrag #396514] :: Tue, 19 September 2017 23:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Tue, 19 September 2017 21:08
Folsäure (Vitamin B9) hilft auch.
Normalerweise wachsen Haare nur 1 cm im Monat.
Mit Folsäure 3 cm. Es gibt bei youtube viele Frauen, die das ausprobiert haben. Und jeder kann die Wirkung bestätigen!

Du fällst auf clickbait von 16 jährigen rein? Gut gespielt. Ich empfehle dir dich mit deinem Betreuer darüber zu unterhalten.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: neuwuchs durch getrockneten apfelsaft
Nächstes Thema: Haare schnell wachsen mit Folsäure?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:34:30 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00999 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE