Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ (Fun Thema)
Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396871] :: Sun, 24 September 2017 23:53 Zum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Sun, 24 September 2017 01:48

Wenn man sich mal anschaut was AGA eigentlich ist und wie es ausgelöst wird.

Das Rätsel kann der Sonic evtl. lösen!
Alles fing damit an, vor langer, langer Zeit...
bei Adam und Eva im Paradies.
Der "liebe" Gott ( wobei ich glaub das der gar net lieb war) verbot Adam und Eva von dem ( Eden)Apfel zu naschen. Sie taten es aber dennoch, der Allmächtige fand das gar nicht lustig und verbannte somit die Beiden auf die Erde, wo sie hart arbeiten mußten ( der Mann schuftete den ganzen Tag, die Frau bekam ihre Periode und mußte Kinder austragen).
Das war dem Allmächtigen wohl nicht genug und er bestrafte den Mann noch zusätzlich mit der Glatze/ lichtem Haar.
Tja, wären wir nur im Paradies geblieben, dann hätten wir jetzt das Problem nicht. Der "liebe" Gott wollte es aus Groll wohl aber so!

Hhhmmmm.... und was ist mit Männern die erfolgreich Haarwuchsmittel nehmen, oder erst gar keine Glatze bekommen??? JETZT KOMMTS!!!

Vielleicht hat sich der Teufel damals gedacht, um mehr "Wähler" zu bekommen, verspreche ich meinen Kunden, volles Haar, wenn sie dafür an den Teufel glauben.

Tja Norwood, jetzt hast du einen ganz neuen Ansatzpunkt zum ausprobieren und forschen.
Wenns mit dem positive Denken ( Unterbewußtsein) nicht geklappt hat, vielleicht klappts dann ja mit dem okkulten Zauber?!?!?

Ach ja, nur noch nebenbei, was mein Erfolgsrezept ist:
Da ich mit meinen 44 Jahren ( eigentlich ein alternder Mann) immer wieder für sehr jung geschätzt werde, und auch essen kann, was ich möchte, so könnte es folgende Erklärung dafür geben:
Vielleicht lag es doch so ein bischen an meinem Horrorfilm-Konsum, welchem ich schon seit über 30 Jahre nachgehe...

Nicht auszuschließen, dass ich beim 666. Horrorfilm meine Seele dem Teufel verkaufte.
Hab ich dadurch dichtes Haar, langsames Altern, Gesundheit und was auch immer erhalten???

Wenn du täglich mehrere Horrorfilme anschaust Norwood,
Kannst du es in wenigen Jahren selbst herausfinden, ob an der Theorie was dran ist! Cool
Vielleicht bekommst du dann wieder volles Haar, bleibst jung.... und wer weiß, wer weiß... Wink

Seltsam? Aber so steht es geschrieben... Nod





[Aktualisiert am: Sun, 24 September 2017 23:57]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396877 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Mon, 25 September 2017 01:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du musst Langeweile haben... Shocked
Statt über Adam & Efa zu philosophieren, wäre mir lieber, du würdest auch ernsthaft an einer Lösung der AGA arbeiten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396882 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Mon, 25 September 2017 08:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Horrorfilme + ein paar Globoli = The Cure?




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396886 ist eine Antwort auf Beitrag #396877] :: Mon, 25 September 2017 09:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 01:54
Du musst Langeweile haben... Shocked
Statt über Adam & Efa zu philosophieren, wäre mir lieber, du würdest auch ernsthaft an einer Lösung der AGA arbeiten.

Ich hab mir den Spaß einfach erlaubt und mußte was blödes zu deinem Zitat schreiben. Mein Heilmittel( so wie man es hier nennen mag) hab ich gefunden. Es besteht aus einem Wechsel an Mitteln, die es bereits gibt.
An eine Wunderpille oder was derartiges, glaube ich nicht.
Auf eine ausgebildete Glatze wieder Haare sprießen zu lassen, ist für mich genauso realistisch, wie einen 90 jährigen wieder zum 25 jährigen Mann verjüngen zu lassen.
Was aber in 20-30 Jahren so alles möglich sein wird, wäre bestimmt interessant zu wissen.
Die Ursache der AGA ist doch aber auch kein Geheimnis mehr.

Trotzdem noch, einen Guten Start in die neue Woche. Thumbs Up


[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 09:11]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396889 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Mon, 25 September 2017 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Sun, 24 September 2017 23:53


Der "liebe" Gott ( wobei ich glaub das der gar net lieb war) verbot Adam und Eva von dem ( Eden)Apfel zu naschen. Sie taten es aber dennoch, der Allmächtige fand das gar nicht lustig und verbannte somit die Beiden auf die Erde, wo sie hart arbeiten mußten ( der Mann schuftete den ganzen Tag, die Frau bekam ihre Periode und mußte Kinder austragen).
Das war dem Allmächtigen wohl nicht genug und er bestrafte den Mann noch zusätzlich mit der Glatze/ lichtem Haar.



Es ging doch gar nicht um den Apfel - das weiss doch jedes Kind (das nicht mehr an den Storch glaubt)
und das führt bekanntlich zum DHT-Anstieg. Der Rest ist ja bekannt Wink

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 11:25]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396898 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Mon, 25 September 2017 15:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:
Die Ursache der AGA ist doch aber auch kein Geheimnis mehr.

Da irrst du dich aber gewaltig! Ich habe noch kein Arzt getroffen, der mir sagen konnte, was AGA veruracht.
Und wie ich dich kenne, weißt du die Ursache auch nicht.
Nein, Genetik ist es definitiv nicht. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396900 ist eine Antwort auf Beitrag #396898] :: Mon, 25 September 2017 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 15:03
Zitat:
Die Ursache der AGA ist doch aber auch kein Geheimnis mehr.

Da irrst du dich aber gewaltig! Ich habe noch kein Arzt getroffen, der mir sagen konnte, was AGA veruracht.

Vl weil du nur zu den ganzen Naturheilkundlern und Holistikern( oder wie die heißen) gehst.
Und Ärzte + Schulmedizin ablehnst?

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 15:31]




Road to NW 3.... mit viel Glück........
Topisch: Minox, P4, Stemoxydine,Ket, Dermapen; oral: Rizinusöl 3x1 ml (experimentell)

"Currently NW 3.20413873, hoping to get to NW 2.9345525"
- BaldtruthTalk User

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396911 ist eine Antwort auf Beitrag #396898] :: Mon, 25 September 2017 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 15:03]Zitat:

Nein, Genetik ist es definitiv nicht. Wink


wie soll die Genetik damit nichts zu tun haben, wenn es Familiengenerationen gibt, für die HA kein großes Thema ist und andere, bei denen man regelrecht den Verlauf für die nächsten Jahre erahnen kann und dieser sich sogar auch noch verschlimmert


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396912 ist eine Antwort auf Beitrag #396911] :: Mon, 25 September 2017 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[quote title=chrisan schrieb am Mon, 25 September 2017 17:21]Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 15:03
Zitat:

Nein, Genetik ist es definitiv nicht. Wink


wie soll die Genetik damit nichts zu tun haben, wenn es Familiengenerationen gibt, für die HA kein großes Thema ist und andere, bei denen man regelrecht den Verlauf für die nächsten Jahre erahnen kann und dieser sich sogar auch noch verschlimmert

Nach dieser These müsste jede Krankheit genetisch bedingt sein. Auch bei Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs behaupten die Leute gerne "Ja, liegt halt in der Familie".
Wer`s glaubt...
Die Vererbungs-These ist eine Ausrede für all jene, die keine Ahnung haben. Bevor man das zugibt, sagt man halt, es sei erblich bedingt.
Ich könnte genug Gegenbeispiele bringen.
Der Bruder von Peer Steinbrück z.B. hat dichtes Haar, obwohl Peer Steinbrück eine Glatze hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396913 ist eine Antwort auf Beitrag #396912] :: Mon, 25 September 2017 18:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hat Steinbrück keine 4 Großeltern?
Du bist echt ein Würstchen.
Sag das mal einer Familie die mehrere Mitglieder an Brustkrebs verloren hat.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396914 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Mon, 25 September 2017 18:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Brüdern trifft das vllt nicht zu, aber Zwillige haben immer den identischen AGA Verlauf.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396916 ist eine Antwort auf Beitrag #396912] :: Mon, 25 September 2017 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 25 September 2017 17:21
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 15:03
Zitat:

Nein, Genetik ist es definitiv nicht. Wink


wie soll die Genetik damit nichts zu tun haben, wenn es Familiengenerationen gibt, für die HA kein großes Thema ist und andere, bei denen man regelrecht den Verlauf für die nächsten Jahre erahnen kann und dieser sich sogar auch noch verschlimmert

Nach dieser These müsste jede Krankheit genetisch bedingt sein. Auch bei Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs behaupten die Leute gerne "Ja, liegt halt in der Familie".
Wer`s glaubt...
Die Vererbungs-These ist eine Ausrede für all jene, die keine Ahnung haben. Bevor man das zugibt, sagt man halt, es sei erblich bedingt.
Ich könnte genug Gegenbeispiele bringen.
Der Bruder von Peer Steinbrück z.B. hat dichtes Haar, obwohl Peer Steinbrück eine Glatze hat.


trotz genetischer Disposition, also der anlagebedingten Anfälligkeit bestimmte Erkrankungen zu entwickeln, müssen Krankheiten nicht auf jeden Fall zum Ausbruch kommen. Es hängen offensichtlich noch andere Faktoren davon ab und von der Krankheit


[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 18:48]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396917 ist eine Antwort auf Beitrag #396913] :: Mon, 25 September 2017 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Mon, 25 September 2017 18:03
Hat Steinbrück keine 4 Großeltern?
Du bist echt ein Würstchen.
Sag das mal einer Familie die mehrere Mitglieder an Brustkrebs verloren hat.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/genetisch-bedingter-brustkrebs-ia.html


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396918 ist eine Antwort auf Beitrag #396916] :: Mon, 25 September 2017 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
chrisan schrieb am Mon, 25 September 2017 18:42
chrisan schrieb am Mon, 25 September 2017 17:21
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 15:03
Zitat:

Nein, Genetik ist es definitiv nicht. Wink


wie soll die Genetik damit nichts zu tun haben, wenn es Familiengenerationen gibt, für die HA kein großes Thema ist und andere, bei denen man regelrecht den Verlauf für die nächsten Jahre erahnen kann und dieser sich sogar auch noch verschlimmert

Nach dieser These müsste jede Krankheit genetisch bedingt sein. Auch bei Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs behaupten die Leute gerne "Ja, liegt halt in der Familie".
Wer`s glaubt...
Die Vererbungs-These ist eine Ausrede für all jene, die keine Ahnung haben. Bevor man das zugibt, sagt man halt, es sei erblich bedingt.
Ich könnte genug Gegenbeispiele bringen.
Der Bruder von Peer Steinbrück z.B. hat dichtes Haar, obwohl Peer Steinbrück eine Glatze hat.


trotz genetischer Disposition, also der anlagebedingten Anfälligkeit bestimmte Erkrankungen zu entwickeln, müssen Krankheiten nicht auf jeden Fall zum Ausbruch kommen. Es hängen offensichtlich noch andere Faktoren davon ab und von der Krankheit



Komm mir jetzt nicht mit könnte. Schau dir männliche zwillinge an.
Und ja lebensumstände haben einen einfluß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396919 ist eine Antwort auf Beitrag #396914] :: Mon, 25 September 2017 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Mon, 25 September 2017 18:05
Bei Brüdern trifft das vllt nicht zu, aber Zwillige haben immer den identischen AGA Verlauf.

Weiß ich nicht. Aber wenn das so sein sollte, wird in jedem Fall die Schädel-FORM vererbt. Und diese spielt natürlich eine ganz besonders große Rolle. Denn wenn genetisch bedingt die Kopfform eher einem "Eier-Kopf" entspricht, ist die Gefahr, dass dieser Bereich verkalkt, höher, als bei einem "Flach-Kopf". Es gibt eine Studie dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #396921 ist eine Antwort auf Beitrag #396917] :: Mon, 25 September 2017 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bis-2018-Norwood-null schrieb am Mon, 25 September 2017 18:57
Alecks schrieb am Mon, 25 September 2017 18:03
Hat Steinbrück keine 4 Großeltern?
Du bist echt ein Würstchen.
Sag das mal einer Familie die mehrere Mitglieder an Brustkrebs verloren hat.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/genetisch-bedingter-brustkrebs-ia.html


Zitat:"Nicht der Krebs wird vererbt, sondern der krebsfördernde ungesunde Lebensstil"

wenn es nicht zusätzlich zu einer erworbenen Disposition kommt (Stressoren oder ein ungünstiger Kontakt mit Substanzen z.B.), kann es doch sein, dass sich keine Krankheit entwickelt oder diese hinausgezögert werden kann

es heisst ja auch nicht umsonst "Risikopatienten" - kann also, muss aber nicht und es hängt ja auch - wie gesagt - von der Krankheit ab

aber egal - in dem Artikel steht jedenfalls auch nur, dass trotz einer zwar minimalen genetischen Disposition Einfluss durch günstige Lebensweise genommen werden kann und nicht, dass Gene gänzlich keine Rolle spielen

[Aktualisiert am: Mon, 25 September 2017 22:43]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Sonics "unglaubliche" Theorie zur AGA^^ [Beitrag #397180 ist eine Antwort auf Beitrag #396871] :: Fri, 29 September 2017 11:27 Zum vorherigen Beitrag gehen
Das mit der Vererbung ist korrekt ... Es trägt jeder Menschen diese Zellen in sich und man hat ja nur die Chance, das Risiko zu minimieren ... viel mehr kann man als einzelne Person ja gar nicht tun.




Man sollte immer an sich selbst glauben, denn warum sollte es sonst Jemand anderes tun?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Uno Charta
Nächstes Thema: Stimme tiefer / rauher bekommen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 04:32:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04920 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE