Startseite » Allgemein » Haarersatz » Airflex Bonding Klebestreifen Großloch nicht mehr produziert?
Airflex Bonding Klebestreifen Großloch nicht mehr produziert? [Beitrag #398009] :: Sat, 14 October 2017 18:02
Werden die Airflex Bonding Klebestreifen Großloch nicht mehr produziert?
Anscheinend ja, was ich schade finde, denn ich hatte mit ihnen super Erfahrungen.
Alternativ gibt es jetzt "Extenda Bond Klebestreifen", von denen ich noch nie gehört habe.
Teilweise ist angegeben, dass sie auch von Walker sind. Also selbes Produkt, aber neuer Name?

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Extenda Klebestreifen oder weiß, was es mit der Einstellung der Airflex auf sich hat?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Wie steht ihr zu Streuhaar?
Nächstes Thema: Shampoo-Empfehlungen für Haarersatz?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 22:23:56 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00797 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE