Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt
Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398075] :: Sun, 15 October 2017 20:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebes Forum
in einigen Tagen habe ich eine Operation an der Nasenscheidewand.
So wie es aussieht darf bzw. kann ich mir die esten 7-10 Tage nicht die Haare waschen (je nachdem wie stark die Blutungen sind).
Wie würdet ihr das mit dem Minoxidil in dem Zeitraum machen?

Meistens habe ich schon bei zwei Anwendungen von der Lösung ein klebriges Haargefühl. Kaum vorstellbar wie das werden würde wenn man viele Tage, zwei mal täglich, die Lösung anwendet, ohne zwischen durch die Haare zu waschen.

Meine Idee:
Ich verwende die Lösung (5%) nur ein mal am Tag morgens und wende vorher Trockenshampoo an. Meint ihr da klappt?

Hat jemand vielleicht noch eine andere Idee oder einen Optimierungsvorschlag? Ist es sinnvoll das nur ein mal zu verwenden statt zwei mal?

Liebe Grüße Proud


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398079 ist eine Antwort auf Beitrag #398075] :: Sun, 15 October 2017 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

absetzen 2 wochen





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398080 ist eine Antwort auf Beitrag #398075] :: Sun, 15 October 2017 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ungerne. Die Befürchtung, dass dann mehr Haare ausfallen ist groß.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398081 ist eine Antwort auf Beitrag #398080] :: Sun, 15 October 2017 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder es mit dem Schaum versuchen.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei merhmaligem Anwenden der Lösung ohne die Haare zu waschen zu starkem Juckreiz und Schuppenbildung kommen könnte.


Edit: Bei nur 7-10 Tagen würde ich wahrscheinlich auch einfach vorübergehend absetzen.

[Aktualisiert am: Sun, 15 October 2017 21:35]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil Pause während Krankenhausaufenthalt [Beitrag #398083 ist eine Antwort auf Beitrag #398075] :: Sun, 15 October 2017 21:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Okey dann setze ich es ab Smile
Vielen Dank Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox Kirkland mit Panthenol - und ohne Panthenol
Nächstes Thema: Regaine-Stellen nicht stylbar
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:57:45 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01356 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE