Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin (Finasterid Thiocynin)
Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin [Beitrag #398263] :: Wed, 18 October 2017 16:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Guten tag,

ich wollte heute meine Erfahrungen mit Fin+Thio teilen.

Ich bin 26M und nutze beides seit ziehmlich genau 5 Monaten.

Nutze Fin als Tablette 5mg geviertelt und thiocynin täglich.

Habe die ersten 3-4 Monate verstärkten Haarausfall gehabt. Momentan habe ich gar keinen Haarausfall mehr. Allerdings ist das Haar auf dem Oberkopf "licht" geworden ? Die Haare die mir ausgefallen sind waren "Durchwachsen" manche waren klein schwach und kümmerlich, andere länger und dicker. Allerdings schienen sie alle in der Telogenphase gewesen zu sein ? Ist das gut ? Sie sahen Sinnbildlich so aus wie Streichhölzer, mit einer "Kugel" an einem Ende.

An meinen GHE hat sich auch etwas getan. Zwar sieht es genrell licht und schlechter als als vor beginn, ABER ich sehe überall kleine schwache farblose weiße haare. Neuwachstum ?

In den GHE genauso wie am Wirbel.

Nebenwirkungen hatte ich keine. (Bisher Smile )


[Aktualisiert am: Wed, 18 October 2017 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin [Beitrag #398271 ist eine Antwort auf Beitrag #398263] :: Wed, 18 October 2017 18:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du Bilder vorher nacher?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin [Beitrag #398284 ist eine Antwort auf Beitrag #398263] :: Wed, 18 October 2017 20:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JA bilder wären gut


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erfahrungsbericht Finasterid+Thiocynin [Beitrag #398381 ist eine Antwort auf Beitrag #398263] :: Fri, 20 October 2017 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Lade nächste Woche mal aktuelle und vllt ältere Bilder hoch
..

Was meint ihr sonst so zu meinen fragen ? Die kleinen Haare sind doch ein ganz gutes Zeichen ? Und der Haarausfall ist auch wirklich sehr zurück gegangen...

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarzerstörung durch Fin?
Nächstes Thema: Fin topisch ohne NWs möglich? Theorien...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:40:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00977 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE