Startseite » Männer » Minoxidil » Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs?
Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398615] :: Tue, 24 October 2017 20:10 Zum nächsten Beitrag gehen
Bin erst bei 3 Monaten und weiß es dauert wohl länger, aber bin neugierig wann es bei euch losging.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398616 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Tue, 24 October 2017 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann auch sein dass gar nichts kommt... bringt nicht viel sich darüber Gedanken zu machen.

schau dir den Verlauf aus den Studien an, dann hast du deinen Anhaltspunkt Wink




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398624 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Tue, 24 October 2017 20:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Tue, 24 October 2017 20:10
Bin erst bei 3 Monaten und weiß es dauert wohl länger, aber bin neugierig wann es bei euch losging.

Das hängt auch davon ab, was Du unter Neuwuchs verstehst.

Ich nehme jetzt seit knapp viereinhalb Monaten Minox+Ket-Creme, und ich bin mir bis heute nicht ganz sicher, ob ich die Verbesserungen, die ich in meiner linken GHE beobachte, wirklich als Neuwuchs bezeichnen soll. Es ist wohl eher so, dass stark miniaturisierte Haare, die kurz vorm Krepieren und kaum noch pigmentiert waren, wieder zu neuem Leben erweckt wurden.

Das ging aber ganz langsam. Als erstes vielen mir ein paar vereinzelte Haare ca. einen Zentimeter unterhalb der gesunden Haare auf, die deutlich stärker pigmentiert waren und schneller wuchsen als die hoffnungslos verkrüppelten Haarreste darüber. Das muss schon nach sechs Wochen oder so gewesen sein. Und das sind dann nach und nach immer mehr geworden. Allerdings ist die Haardichte in dem Bereich auch jetzt noch deutlich geringer als in dem Bereich darüber.

[Aktualisiert am: Tue, 24 October 2017 20:59]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398631 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Tue, 24 October 2017 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Selbst in Verbindung mit Fin brachte mir Minox keinen Neuwuchs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398635 ist eine Antwort auf Beitrag #398624] :: Wed, 25 October 2017 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bekam von Minox Schaum oder Flüssig nie Neuwuchs!
Negativ hatte es sich glücklicherweise auch nie auf meine Haare und Gesundheit ausgewirkt.
Minox hab ich zwei mal abgesetzt. Die Haare blieben dann trotzdem. Damals wegen Fin und ein zweites mal wegen RU.
Nur Minox allein zu nutzen ist eben die einfache Option.
Bringen tuts wohl in den wenigsten Fällen LANGFRISTIG nichts! Aber das haben wir ja schon zig mal alles durchgekaut...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398637 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 00:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
In Ami Foren habe ich öfter mal von Neuwuchs nach wenigen
Wochen / Monaten gelesen und habe gehofft bei mir wird das auch zutreffen. Ich geb dem ganzen noch einen Monat, dann hab ich keine Lust mehr


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398639 ist eine Antwort auf Beitrag #398637] :: Wed, 25 October 2017 02:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich wende es seit fast sieben Monaten 1 x tgl. in der Tonsur an und denke es verbessert sich ganz, ganz langsam. Shedding habe ich keins bemerkt.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398648 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 09:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schade, ich hätte wohl auch NOCH MEHR HAARE im Tonsurbereich, WENN Minox bei mir gewirkt hätte.
Hört sich aber gut an bei dir Pandemonium. Thumbs Up




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398649 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 10:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tonsur wurde nach langsam dichter und ist nach 2 Jahren wieder zugewachsen. Front hat sich stabilisiert und leichten Flaum hervorgebracht. Der dann aber wieder weniger wurde.
Habe es Jahrelang only angewendet.




derzeit:
- 10% Minox mit azelaic acid jeden 2 Monat durchgehend
- fin 1,25mg ED
- 5% Minox + fin alle zwei Tage
- Ket/PO Shampoo 1 bis 3 Woche
- Ket creme hardcore lotion 2 mal woche
- Ket Shampoo hardcore Lotion 2 mal Woche


abgesetzt:
- diverse NEM

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398651 ist eine Antwort auf Beitrag #398637] :: Wed, 25 October 2017 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 25 October 2017 00:53
In Ami Foren habe ich öfter mal von Neuwuchs nach wenigen
Wochen / Monaten gelesen und habe gehofft bei mir wird das auch zutreffen. Ich geb dem ganzen noch einen Monat, dann hab ich keine Lust mehr


Aber nicht wundern wenn es dann so richtig rieselt Wink

Minox startet man und zieht es durch oder man hätte es lieber nie angegriffen...




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398652 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 12:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat es den HA weder gestoppt, noch für Neuwuchs gesorgt. Egal ob als Flüssigkeit oder Creme aufgetragen.
Habs daher wieder abgesetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398653 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wann hast du damit aufgehört? Also nach welcher Zeit ?

Glaube nicht das es bei mir rieselt dadurch.denke eher es tut sich absolut garnichts.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398654 ist eine Antwort auf Beitrag #398653] :: Wed, 25 October 2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Intoleranz1 schrieb am Wed, 25 October 2017 12:08
Wann hast du damit aufgehört? Also nach welcher Zeit ?

Glaube nicht das es bei mir rieselt dadurch.denke eher es tut sich absolut garnichts.


Man kann nicht wissen ob es einfach nur gehalten hat oder keinen Einfluss hat. Wirst du eh merken, aber du darfst dich wie gesagt nicht wundern wenn du deutlich unter base line fällst (zumindest für einen gewissen Zeitraum).

außerdem ist ein Absetzen nach 3-4 Monaten sowieso Blödsinn... 6-12 Monate MINDESTENS durchziehen.




low Fin/Dut + Minox + Ket
Status: NW1

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398657 ist eine Antwort auf Beitrag #398654] :: Wed, 25 October 2017 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Leuten, die behaupten, dass Minox bei ihnen nicht wirkt, sind nach meiner Ansicht vier mögliche Erklärungen denkbar.

1. Sie tragen es auf Stellen auf, die so stark miniaturisiert sind, dass dort "nichts mehr zu holen" ist.

2. Sie tragen es auf Stellen auf, die eigentlich gar nicht von AGA betroffen sind -> gesunde Haare dürften kaum profitieren.

3. Anwendungsfehler

4. Tatsächliche Non-Responder


Einige, die behaupten, zur 4. Kategorie zu gehören, werden möglicherweise eigentlich zu einer der ersten drei gehören. Das hat zur Folge, dass die tatsächliche statistische Erfolgswahrscheinlichkeit etwas nach unten verzerrt wird.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398658 ist eine Antwort auf Beitrag #398657] :: Wed, 25 October 2017 14:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Wed, 25 October 2017 13:55
Bei Leuten, die behaupten, dass Minox bei ihnen nicht wirkt, sind nach meiner Ansicht vier mögliche Erklärungen denkbar.

1. Sie tragen es auf Stellen auf, die so stark miniaturisiert sind, dass dort "nichts mehr zu holen" ist.

2. Sie tragen es auf Stellen auf, die eigentlich gar nicht von AGA betroffen sind -> gesunde Haare dürften kaum profitieren.

3. Anwendungsfehler

4. Tatsächliche Non-Responder


Einige, die behaupten, zur 4. Kategorie zu gehören, werden möglicherweise eigentlich zu einer der ersten drei gehören. Das hat zur Folge, dass die tatsächliche statistische Erfolgswahrscheinlichkeit etwas nach unten verzerrt wird.


Inwiefern sidh 1,2 und 3 unterscheiden, weiß ich auch nicht. Wink

Würde aber jedem empfehlen, zusätzlich zu Rollern, wenn auch nur alle 2 Wochen.

Non-Responder haben wohl meistens zu wenig Sulfokinase in peripherem Gewebe, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Minoxidil-Sulfat kann deshalb wohl nicht gebildet werden.

[Aktualisiert am: Wed, 25 October 2017 14:01]




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398659 ist eine Antwort auf Beitrag #398658] :: Wed, 25 October 2017 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krx schrieb am Wed, 25 October 2017 14:00
Inwiefern sidh 1,2 und 3 unterscheiden, weiß ich auch nicht. Wink

Unter Punkt 3 hatte ich Anwendungsfehler wie zu unregelmäßiges oder unterdosiertes Auftragen, fehlende Einwirkzeit etc. subsumiert.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398660 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte enormen Wachstumsboost unter Minox, schon nach einem Monat sichtbar. Nach 3 hab ich dann aber Fin dazu genommen, Haare werden noch immer besser, obwohl sie jetzt schon fast so gut sind wie vor etlichen Jahren Wink.




Road2NW1 Very Happy
2-3ml Foligain Minox 5% Abends ED
Sebamed mit Pirocton Olamine ED
Finasterid 1/4 Generika 5mg = 1.25mg/ED

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398661 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Wed, 25 October 2017 16:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bezogen auf den opener...

nie Wut





„Der Selbstbewusste fühlt sich überlegen, der Unsichere wie ein Wurm. Der Narzisst fühlt sich wie ein überlegener Wurm.“

-Wolfgang Joop-


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #398672 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Thu, 26 October 2017 02:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denke damit es alleine gut wirkt müsst ich mindestens 50 mg, oder wie angegeben 100 mg am Tag verwenden. Das ist mir aber einfach zu viel, denn schon 1 ml führt zu deutlich krasserer Körperbehaarung bei mir, das nervt. Auch sonst möchte ich einfach nicht so viel Minox nutzen und in meinem System wissen. Ich kombiniere jetzt wieder RU und Minox. 50 mg RU + 30-35 mg Minox. Das führt bei mir zu Neuwuchs/Nachwachsen überall wo einmal Haare waren, also ein krasser boost. Wenn ich die 30-35 mg alleine anwende passiert nicht wirklich etwas, erst das Blocken der Androgene in Kombi mit Minox führt zu Erfolg. Und RU Only bringt ebenfalls nicht so viel (sehr gute Ergebnisse aber nicht annähernd so gut wie die Kombi, ist damit gemeint), aber trotzdem mehr als Minox Only in dieser Menge. Die Kombination des blocken der Androgene + Wachstumsboost macht bei mir den Unterschied. Deswegen denke ich Minox Only haut nur rein wenn man wirklich viel nutzt. Wenn man allerdings Androgene umfangreich blockt kann schon das dazu stacken von 20-50 mg Minox für Top Ergebnisse ausreichen Smile

[Aktualisiert am: Thu, 26 October 2017 02:53]




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #445852 ist eine Antwort auf Beitrag #398615] :: Tue, 18 February 2020 17:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sry das ich in diesen alten thread reintexte.. ich dachte immer dass nach ca. 16 wochen ein maximum erreicht wird.. lese jetzt immer wieder dass sich nach mehreren monaten immer noch fortschritte ergeben können.. bin irritiert ?!




Minoxidil 5%, 2mal täglich seit 11/19
Kürbiskernöl Kapseln 1000mg täglich seit 12/19
Sebamed Anti-Haarverlust Shampoo 3-4mal wöchentlich seit 02/20

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann hattet ihr von Minox only Neuwuchs? [Beitrag #445860 ist eine Antwort auf Beitrag #445852] :: Tue, 18 February 2020 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es wirkt nunmal bei jedem unterschiedlich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil ausschleichen
Nächstes Thema: Trockene Augen durch Minoxidil?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 20:56:42 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01661 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE