Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Generika von Indpharma
Generika von Indpharma [Beitrag #399132] :: Wed, 01 November 2017 20:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey Leute,

Taugt Finpecia eigentlich was? Von IndPharma?
Wollte dies holen weil es billiger ist und kein rez*hust* brauche

Jmd Erfahrung mit dem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Generika von Indpharma [Beitrag #399138 ist eine Antwort auf Beitrag #399132] :: Wed, 01 November 2017 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint wohl nicht gefälscht zu sein und zu wirken. Sehe aber keine Notwendigkeit diesen kriminellen Banden auch noch Geld in den Rachen zu werfen. Sprech doch mal mit deinem Hautarzt Fin 5mg ist günstiger als bei Indpharma




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Generika von Indpharma [Beitrag #399139 ist eine Antwort auf Beitrag #399132] :: Wed, 01 November 2017 21:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
Marko12
Jmd Erfahrung mit dem ?


Man könnte natürlich auch die Forensuche nutzen, bevor man nen neuen Thread eröffnet.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was ist der "Crash" nach dem Absetzen?
Nächstes Thema: Finasterid, die andere Dosierung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 19:51:28 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01197 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE