Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid?
Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid? [Beitrag #399156] :: Thu, 02 November 2017 10:45 Zum nächsten Beitrag gehen
Es gibt hierzu ja ein paar ältere Threads im Forum und auch im HLT, aber wer von euch hat es längere Zeit topisch durchgezogen und hatte damit merkbaren Erfolg?




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid? [Beitrag #399158 ist eine Antwort auf Beitrag #399156] :: Thu, 02 November 2017 11:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nur das Stealth nach Fin, ne Weile Spiro nahm. Er ist aber dann aber auch irgendwann auf RU umgestiegen. Müßte ihn noch mal fragen ob Spiro ihm was brachte....




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon14.gif   Aw: Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid? [Beitrag #399165 ist eine Antwort auf Beitrag #399158] :: Thu, 02 November 2017 14:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 02 November 2017 11:08
Ich weiß nur das Stealth nach Fin, ne Weile Spiro nahm. Er ist aber dann aber auch irgendwann auf RU umgestiegen. Müßte ihn noch mal fragen ob Spiro ihm was brachte....


Wäre sicherlich interessant das zu erfahren Thumbs Up




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid? [Beitrag #399253 ist eine Antwort auf Beitrag #399156] :: Fri, 03 November 2017 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Flutamid hat definitiv keiner Erfolge, da es leider nicht wirken kann. Mit Spiro liest man ab und zu mal was Gutes, ähnlich wie bei RU, aber eben überwiegend nicht so super. CPA hat glaube ich kaum jemand topisch überhaupt jemals versucht.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wer hatte Erfolg mit Spironolacton, Cyproteronacetat, Flutamid? [Beitrag #399255 ist eine Antwort auf Beitrag #399253] :: Fri, 03 November 2017 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nemesis schrieb am Fri, 03 November 2017 14:27
Flutamid hat definitiv keiner Erfolge, da es leider nicht wirken kann. Mit Spiro liest man ab und zu mal was Gutes, ähnlich wie bei RU, aber eben überwiegend nicht so super. CPA hat glaube ich kaum jemand topisch überhaupt jemals versucht.


Danke. Bei Flutamid war das doch so, dass es erst in der Leber ins aktive Metabolit verstoffwechselt werden muss damit es wirksam wird, nicht wahr?

Hmm, dann bleibt eigentlich nur SPIRO zum Testen.




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kopfhautkribbeln
Nächstes Thema: Diffuse Ausdünnung, AGA? Bitte um Hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 14:13:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01202 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE