Startseite » Männer » Minoxidil » Komischer Haarausfall
Komischer Haarausfall [Beitrag #399484] :: Wed, 08 November 2017 16:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, nutze seit ca. 7 Monaten Minox + Fin in Kombi und seit ca. 3 Wochen ist Ket dazugekommen mit 2x wöchentlich.

Nun bemerke ich seit 1 1/2 Monaten einen ganz komischen Haarausfall, vorallem an der Tonsur.

Die Tonsur lichtet sich und die Haare die ausfallen beschreibe ich euch:

Etwa 2cm groß. Verlauf von dem einzelnen Haar: beginnend an dem weißen Punkt, ich sage mal Haarwurzel dazu, ist das Haar sehr dünn und unpigmentiert. Ab der Hälfte des Haares wird das Haar dann pigmentierter und dicker.

Neue Haare die zwecks Shedding ausfallen weisen genau das umgekehrte Muster auf, ist ja logisch. Beginnend am Ende, d.h. bei dem weißen Punkt ist das Haar dann dick und pigmentiert und im Verlauf wird es immer dünner und unpigmentierter da die Haarfollikel ja wieder dicker werden.

Zusammenfassend denke ich folgendes: Alle Haare die bei mir ausfallen sind am Anfang des Haares, d.h. ab dem weißen Punkt unpigmentiert und das lässt mich denken das der Follikel im Verlauf einfach immer kleiner wurde und ein immer dünneres Haar produziert hat bis es ausfiel. Warum ist das so ?????? Nutze alles regelmäßig, Minox 1x am Tag a 1-2 ML..... Hilfe!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Komischer Haarausfall [Beitrag #399485 ist eine Antwort auf Beitrag #399484] :: Wed, 08 November 2017 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Und noch eine Frage:

Wie sieht ein Haar aus das zwecks AGA Behandlung mit Fin+Minox ausfällt? Der genaue Verlauf bitte...

Und wie sieht ein Haar aus das zwecks AGA ausfällt und nie wieder zurückkommt? Hier auf nochmal der Verlauf von dem einen Ende zum anderen. DANKE !! Smile))


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zu Fin noch zusätzlich Minox?
Nächstes Thema: Erster Kontakt mit Bekämpfung des Haarausfalls
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:43:57 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02404 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE