Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Studien?
Studien? [Beitrag #399750] :: Mon, 13 November 2017 10:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Moinsen,

derzeit laufen Studien in Hamburg und Augsburg, bzgl topischer Mittel. Ist da mehr bekannt? Ich habe in Ausgburg angefragt, aus Interesse, die waren bereits voll ausgelastet.

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399751 ist eine Antwort auf Beitrag #399750] :: Mon, 13 November 2017 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zandoer schrieb am Mon, 13 November 2017 11:19
Moinsen,

derzeit laufen Studien in Hamburg und Augsburg, bzgl topischer Mittel. Ist da mehr bekannt? Ich habe in Ausgburg angefragt, aus Interesse, die waren bereits voll ausgelastet.

Viele Grüße


ich meine die eine sei cb die andere minox foam






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399754 ist eine Antwort auf Beitrag #399751] :: Mon, 13 November 2017 11:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox Foam? Wundert mich, dass es Studien dazu gibt. Immerhin läuft im Hintergund mal was. Nur mit welchem Ergebnis und offenem Zeitpunkt der Verfügbarkeit, leider.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399803 ist eine Antwort auf Beitrag #399750] :: Tue, 14 November 2017 01:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso sollten die Minox Foam testen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399806 ist eine Antwort auf Beitrag #399803] :: Tue, 14 November 2017 09:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 14 November 2017 01:07
Wieso sollten die Minox Foam testen

Foam gibt es bisher nur vom Originalhersteller. Vielleicht wird ein Generikum getestet.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399807 ist eine Antwort auf Beitrag #399751] :: Tue, 14 November 2017 10:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Mon, 13 November 2017 10:33


ich meine die eine sei cb die andere minox Foam

Hätte die cb akne-creme nicht schon auf den Markt kommen sollen???




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399809 ist eine Antwort auf Beitrag #399807] :: Tue, 14 November 2017 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Tue, 14 November 2017 10:03
pilos schrieb am Mon, 13 November 2017 10:33


ich meine die eine sei cb die andere minox Foam

Hätte die cb akne-creme nicht schon auf den Markt kommen sollen???


Die kommt wenns gut geht 2019 am Markt. Ist FDA Produkt, keine Ahnung obs dann überhaupt in der EU zugelassen wird...

Weiß das wer?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399815 ist eine Antwort auf Beitrag #399806] :: Tue, 14 November 2017 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 14 November 2017 09:50
SayajinGain schrieb am Tue, 14 November 2017 01:07
Wieso sollten die Minox Foam testen

Foam gibt es bisher nur vom Originalhersteller. Vielleicht wird ein Generikum getestet.



Ich hab vor 5 Jahren schon das Kirkland Foam genutzt, also stimmt das wohl nicht.
Das jetzt nochmal zu testen wäre doch irgendwie Zeitverschwendung.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399816 ist eine Antwort auf Beitrag #399815] :: Tue, 14 November 2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blackster schrieb am Tue, 14 November 2017 12:18
Pandemonium schrieb am Tue, 14 November 2017 09:50
SayajinGain schrieb am Tue, 14 November 2017 01:07
Wieso sollten die Minox Foam testen

Foam gibt es bisher nur vom Originalhersteller. Vielleicht wird ein Generikum getestet.



Ich hab vor 5 Jahren schon das Kirkland Foam genutzt, also stimmt das wohl nicht.
Das jetzt nochmal zu testen wäre doch irgendwie Zeitverschwendung.

Habe selbst nochmal gesucht, gibt auch noch Schaum von Foligain, Qgain, etc... Meine Aussage war also totaler Quatsch.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Studien? [Beitrag #399848 ist eine Antwort auf Beitrag #399750] :: Tue, 14 November 2017 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich habe aktuell eher das Gefühl, dass man nach wenig invasivem Zeug sucht. Daher die ganzen "Booster" und Minoxähnliche Mittel. Insb. Weil sie kurzfristig gute Ergebnisse erzielen können.

Panthrix zb usw.

Glaube kaum, dass die auf ein AA setzen oder etwas anderes. Lässt sich doch schlecht vermarkten. Also sicher alles eh bullshit dazu kommt, dass es Jahrhunderte geht bis das dann mal aufm Markt ist. Die in Augsburg meinte zu mir man bekommt 6Monate supply. Lol und danach??


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach Finasterid folgt RU
Nächstes Thema: Plötzlich Probleme mit RU - 31 Jahre Alt - GHE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:32:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01072 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE