Startseite » Off topic » Alopezie.de » Keine eigene Kategorie für das Absetzen von bspw. Finasterid ?
Keine eigene Kategorie für das Absetzen von bspw. Finasterid ? [Beitrag #399762] :: Mon, 13 November 2017 15:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
bin hier neu im Forum und hatte gehofft hier Diskussionen über das Absetzen von diversen Medikamenten zu finden.
Ich finde das dieses Thema vor allem bezüglich Fin, sehr relevant und wichtig ist.
Ich weiß hier geht es darum Haarausfall zu bekämpfen deshalb wäre ein Forum fürs Absetzen paradox, dennoch sollte es auch genügend Substanz für dieses Thema geben.

Oder habe ich einen solchen Bereich in diesem Forum nur nicht entdeckt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Keine eigene Kategorie für das Absetzen von bspw. Finasterid ? [Beitrag #399767 ist eine Antwort auf Beitrag #399762] :: Mon, 13 November 2017 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo und herzlich willkommen! Smile

Zu den maßgeblich bekannten Medikamenten gegen HA, Finasterid und Minoxidil, gibt es hier gesonderte Unterforen.

Im Unterforum "Sonstige Produkte..." finden sich anderweitige Produkte, über deren Erfolg oder Misserfolg diskutiert wird. Auch im Unterforum "Andere Ansätze" sind lesenswerte Diskussionen zu finden.

Wenn du nach etwas Bestimmtem suchst, schlage ich dir vor, die Suchfunktion zu nutzen, die du auch in einzelnen Bereichen suchen lassen kannst. Oder du verwendest dazu Google > Suchleiste =
site: alopezie.de + dein Suchwort eingeben.

Ich persönlich finde es übersichtlicher, wenn man alles zu z.B. Finasterid im selben Unterforum finden kann. Ob nun Fragen oder Berichte über das Absetzen oder was auch immer.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Suchmaschine könnte besser werden!
Nächstes Thema: "Haarentfernung"-Unterforum (Rasur, Epilation, dauerhafte Haarentfernung, Produkte...)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:38:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00920 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE