Startseite » Allgemein » Produktbezug » Arzt für Finasterid (top.) Rezept
Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #399893] :: Wed, 15 November 2017 23:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Kennt jemand zufällig einen Arzt der Fin lässig verschreibt auch nur über Email oder Telefon kontakt?

Habe meine Rezepte immer auf Anfrage in Briefkasten bekommen, leider ist dieser Arzt gewechselt. Die Neue scheint das nicht mehr mitmachen zu wollen und will mir eher andere Dinge andrehen. Mein alter Arzt hätte mir auch das Rezept für den Online Bezug für Finasteride oder topisches Fin klar gemacht.


[Aktualisiert am: Wed, 15 November 2017 23:20]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #399900 ist eine Antwort auf Beitrag #399893] :: Thu, 16 November 2017 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du die Telefonnummer des alten Arztes? Wenn er dir früher die Rezepte zugeschickt hat, kann er das doch auch von woanders aus tun.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #399903 ist eine Antwort auf Beitrag #399893] :: Thu, 16 November 2017 01:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
http://www.hairlosscure2020.com/dr-hasson-ditches-oral-finasteride-and-switches-to-topical/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #399941 ist eine Antwort auf Beitrag #399893] :: Thu, 16 November 2017 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab ich jetzt auch mal gemacht, musste den erst ausfindig machen. Aber mal schauen ob er das unterschreibt, wäre ja nicht in seiner Praxis registriert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #400629 ist eine Antwort auf Beitrag #399941] :: Tue, 28 November 2017 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine letzten Hautärzte weigern sich das Rezept für topical fin zu unterschreiben, verschreiben einfach nur das Standart Zeug :/

Kann jemand helfen? Würde auch ne Provision geben Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #400630 ist eine Antwort auf Beitrag #400629] :: Tue, 28 November 2017 11:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
SayajinGain schrieb am Tue, 28 November 2017 11:25
Meine letzten Hautärzte weigern sich das Rezept für topical fin zu unterschreiben, verschreiben einfach nur das Standart Zeug :/

Kann jemand helfen? Würde auch ne Provision geben Smile

Topisches Fin kann man doch selbst herstellen?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Arzt für Finasterid (top.) Rezept [Beitrag #400640 ist eine Antwort auf Beitrag #400630] :: Tue, 28 November 2017 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Tue, 28 November 2017 11:28
SayajinGain schrieb am Tue, 28 November 2017 11:25
Meine letzten Hautärzte weigern sich das Rezept für topical fin zu unterschreiben, verschreiben einfach nur das Standart Zeug :/

Kann jemand helfen? Würde auch ne Provision geben Smile

Topisches Fin kann man doch selbst herstellen?


Für das Hasson & Wong Topical brauch man ein Rezept. Wollt das mal testen (ja auch wenn es evtl nix bringt) Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox kommt icht an / Minox Pause?
Nächstes Thema: Minoxidil mit Glycerin als Träger, Bezug?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 06:03:21 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01464 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE