Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ?
Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399901] :: Thu, 16 November 2017 00:21 Zum nächsten Beitrag gehen
Rolling Eyes hey Leute,

mein Kopf dünnt ziemlich aus, um gegenzuwirken nehme ich Fin seit Sontag von Indpharma 1.25 mg.

Wann kann ich mit erfolgen rechnen?
Ist beim ausdünnen überhaupt ein Erfolg zuerwarten?

Hatte Minox benutzt, war alles dich iwann ging es wieder berg ab. Mit 21 ist es schon sehr hart, seine Haare zuverlieren als mit 40..

Belastet mich aufjedenfall


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399905 ist eine Antwort auf Beitrag #399901] :: Thu, 16 November 2017 07:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kommt drauf an wie du drauf ansprichst

Würde fin aber nicht solo nehmen sondern Inn Kombination mit minox und ket




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399907 ist eine Antwort auf Beitrag #399905] :: Thu, 16 November 2017 09:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 16 November 2017 07:17
Das kommt drauf an wie du drauf ansprichst

Würde fin aber nicht solo nehmen sondern Inn Kombination mit minox und ket



Bei diffusern ist Fin only ne gute Sache.
Aber ich würde erstmal 6 Monate täglich durchziehen, bevor ich jetzt Minox mit dazu nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399920 ist eine Antwort auf Beitrag #399905] :: Thu, 16 November 2017 12:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 16 November 2017 07:17
Das kommt drauf an wie du drauf ansprichst

Würde fin aber nicht solo nehmhen sondern Inn Kombination mit minox und ket




Ket habe ich versucht gehabt es macht Haare strohig und ich hatte das Gefühl das es den HA. Verstärkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399921 ist eine Antwort auf Beitrag #399920] :: Thu, 16 November 2017 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Marko12 schrieb am Thu, 16 November 2017 12:46
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 16 November 2017 07:17
Das kommt drauf an wie du drauf ansprichst

Würde fin aber nicht solo nehmhen sondern Inn Kombination mit minox und ket




Ket habe ich versucht gehabt es macht Haare strohig und ich hatte das Gefühl das es den HA. Verstärkt



Macht ja auch gleichzeitig PGE2 kaputt, ist wie mit den Cox-Hemmern, wenn du die nimmst kommen ein paar Haare zurück, aber die terminals verlieren an Qualität.

Versuch mal Selendisulfid, das soll PTGDS hemmen und PGE2 fördern.

[Aktualisiert am: Thu, 16 November 2017 12:56]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wann kann man mit den ersten Erfolgen rechnen ? [Beitrag #399925 ist eine Antwort auf Beitrag #399907] :: Thu, 16 November 2017 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
[quote title=buttkeis schrieb am Thu, 16 November 2017 09:01][quote title=makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 16 November 2017 07:17]Das kommt drauf an wie du drauf ansprichst

Würde fin aber nicht solo nehmen sondern Inn Kombination mit minox und ket[/quote]


Bei diffusern ist Fin only ne gute Sache.
Aber ich würde erstmal 6 Monate täglich durchziehen, bevor ich jetzt Minox mit dazu nehmen[/

Denke auch das ich es so mache, um erst 1x den HA. Zu stoppen. Danach wieder Minox. Es gibt n lustige Geschichte zum Minox hab es auf dem Kopf aufgetragen alles dicht + habe einfach einen vollen Bart bekommen nur durch anwenden auf den Kopf.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: von min auf dut Erfahrungen
Nächstes Thema: Finasterid -Nebenwirkungen-Erfolge -Langzeitergebnisse
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 08:30:36 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02570 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE