Startseite » Off topic » Off topic allgemein » (Ball)Sport=Idiotenzüchtung ?
(Ball)Sport=Idiotenzüchtung ? [Beitrag #399935] :: Thu, 16 November 2017 17:37 Zum nächsten Beitrag gehen



https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/gefaehrliche-erschuetterung-hirnschaeden-alarmieren-sportwelt-32630604






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: (Ball)Sport=Idiotenzüchtung ? [Beitrag #399938 ist eine Antwort auf Beitrag #399935] :: Thu, 16 November 2017 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 16 November 2017 17:37


https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/gefaehrliche-erschuetterung-hirnschaeden-alarmieren-sportwelt-32630604

Ja.
Ist im Box- und Kickboxsport aber das gleiche...




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: (Ball)Sport=Idiotenzüchtung ? [Beitrag #399940 ist eine Antwort auf Beitrag #399935] :: Thu, 16 November 2017 18:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 16 November 2017 17:37



https://www.gmx.net/magazine/sport/mehr-sport/gefaehrliche-erschuetterung-hirnschaeden-alarmieren-sportwelt-32630604




Da hätten sich Hoeness, Messi, Ronaldo etc. ja auf mildernde Umstände berufen können...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kryolipolyse
Nächstes Thema: billig, einfach, effektiv..bei solide tumoren
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 21:32:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01899 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE