Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » RevivHair Placode Booster Serum - Nutzt das jemand? (Anti-Dkk)
RevivHair Placode Booster Serum - Nutzt das jemand? (Anti-Dkk) [Beitrag #400054] :: Sat, 18 November 2017 22:27
Hi, folgende Seite bietet auf dem Papier zumindest interessante Produkte an, unter anderem auch ein Mischmasch, welches das einzige Mttel mit 5% Redensyl ist.

Viel interessanter ließt sich jedoch folgendes Produkt :

https://revivserums.com/collections/hair-serums/products/placode-booster-serum?variant=21932073863

- OLIGOPEPTIDE-54 gegen BMP

- DECAPEPTIDE-10 gegen Dkk1

- DECAPEPTIDE-18 soll angeblich ein starker wnt10 Agonist sein

Dann noch dieses "Lecigel, High-Strength Niacinamide, Caffeine, Panthenol (Provitamin B5), and Polymers."

Als ich das Anti-Dkk1 Zeugs googelte, kam ein chinesischer Anbieter raus, der die drei Peptide wohl mixt.

Bisher macht sogut wie keiner etwas gegen Dkk1 und BMP. Das mit einem wnt-Aktivierer klingt starkt. Billig ist es nicht grade, aber wäre definitiv interessant Erfahrungen zu hören!


[Aktualisiert am: Sat, 18 November 2017 22:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fin & Dut
Nächstes Thema: Evolis ( fgf5 inhibitor)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:57:38 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01227 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE