Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll
Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400075] :: Sun, 19 November 2017 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Viele von uns nehmen viele Sachen und schmieren täglich ein oder mehrmals Sachen auf die Kopfhaut

Meine Frage ist es sinnvoll einen Tag nichts zu schmieren sprich 6 on 1 off oder ist das egal ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400076 ist eine Antwort auf Beitrag #400075] :: Sun, 19 November 2017 13:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das kann zu 1000% niemand genau sagen. Mit Fin hab ich es nicht getan, mit RU nach 5 monatiger Anwendung bis heute. Also 3 Wochen on, 1 off. Fest steht aber dass du Geld damit sparst. Haare fallen durch die Pause keine aus ( vorausgesetzt die Mittel wirken auch).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400077 ist eine Antwort auf Beitrag #400075] :: Sun, 19 November 2017 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber bringt dieser eine Tag Pause der Kopfhaut was ? Das sie mal entspannen kann quasi ?




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400087 ist eine Antwort auf Beitrag #400077] :: Sun, 19 November 2017 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Pause hat den Sinn, dass es zu keinem Gewöhnungseffekt kommt.
Bei Fin vielleicht dass sich der Körper erholt ( bei RU weiß ich es nicht wie sehr es der Gesundheit oder dem Körper schaden kann).
Mit der Kopfhaut hab ich eben keine Probleme.
Wie gesagt du sparts eben Munition.
Schaden wird die Pause nicht. Ich überbrücke als die 7 Tage Pause beispielswiese mit ca. 3 Tagen Ket.
So ganz eine Woche nichts anzuwenden ist eben auch ein komisches Gefühl.
Probiers doch mal aus. Schaden kann es jedenfalls nicht.

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 16:22]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400094 ist eine Antwort auf Beitrag #400075] :: Sun, 19 November 2017 17:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Sun, 19 November 2017 14:25
Viele von uns nehmen viele Sachen und schmieren täglich ein oder mehrmals Sachen auf die Kopfhaut

Meine Frage ist es sinnvoll einen Tag nichts zu schmieren sprich 6 on 1 off oder ist das egal ?


1 tag bei topicals macht überhaupt keinen sinnd

da macht man 3-4 wochen mit 1






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400105 ist eine Antwort auf Beitrag #400094] :: Sun, 19 November 2017 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 17:46


da macht man 3-4 wochen mit 1



Frage




09 2016 - Ru 70mg // 11 2016 - Fin 1mg //
2019 - Ru 40mg // Fin 1mg alle 2 bis 3 Tage

Pilos Selbsthilfe:https://www.alopezie.de/fud/index.php/f/10/

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400106 ist eine Antwort auf Beitrag #400105] :: Sun, 19 November 2017 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Grasshüpfer schrieb am Sun, 19 November 2017 23:47
pilos schrieb am Sun, 19 November 2017 17:46


da macht man 3-4 wochen mit 1



Frage


3-4 wochen mit 1 woche






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Pause oder durchziehen? Was ist sinnvoll [Beitrag #400109 ist eine Antwort auf Beitrag #400106] :: Sun, 19 November 2017 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
3 Wochen anwenden, 1 ganze Woche ( kannst auch 8-9 Tage machen) aussetzen. Dann das gleiche Spiel von vorne...

[Aktualisiert am: Sun, 19 November 2017 23:47]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Brauche dringend Hilfe: Neuling sucht Rat, AGA nach Ludwig?
Nächstes Thema: Ein Topical mit ALLEN nur erdenklichen Haarwuchsmitteln?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 21:29:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.06154 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE