Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Erstellung FIN topisch -> Propylenglycol?
Erstellung FIN topisch -> Propylenglycol? [Beitrag #400079] :: Sun, 19 November 2017 14:49 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo allerseits,

nach dem ich mich jetzt eingelesen habe, habe ich beschlossen neben der Verwendung von Minox mit der Verwendung von FIN topisch zu beginnen.

Mein Ziel ist es nach meiner HT (vor 13 Monaten) den Status Quo zu halten.

Folgende Schritte werden kommen:
- Bestellung Fincar (5mg) über indpharma.biz
- Bestellung 20 ml Pipettenflaschen über ebay
- Kauf günstigsten Vodka bei Aldi
- evlt. Kauf von Propylenglycol über dragonspice.de

Mein Mischverhältnis soll zum Beginn so gering wie möglich sein um zu beobachten, ob es zu Nebenwirkungen kommt.
Sollte nach 1-2 Monaten es zu keinen NW kommen, würde ich dann das Mischverhältnis erhöhen (0,3- 0,5- 0,75).

Mischverhältnis von 0,025% bzw 0,25 mg/ml sollte reichen.
D.h 5 mg --> 20 ml = 0,25 mg/ml.
Also eine 5 mg Tablette in der 20 ml Pipettenflasche aufgelöst mit 17 ml Vodka und 3 ml PG.

Meine Fragen:
- stimmt das Mischverhältnis so?
- macht es nicht Sinnn gößere Mengen in einer 60ml Flasche herzu stellen? Ich hatte da was davon gelesen, daß die Wirkung in den Flaschen nach lässt.
- Welchen Sinn hat Propylenglycol ?









Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Erstellung FIN topisch -> Propylenglycol? [Beitrag #400096 ist eine Antwort auf Beitrag #400079] :: Sun, 19 November 2017 18:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/22047/

PG ist zur besseren Penetration.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Zoloft (Sertraline) und Haarausfall
Nächstes Thema: Was hilft jetzt wirklich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 14:57:55 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02033 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE