Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion
Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion [Beitrag #400128] :: Mon, 20 November 2017 13:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen ,

Gibt es hier jemanden der eine Schilddrüsen Unterfunktion und eine HT hatte?

Ich habe seit meiner Geburt eine Schilddrüse Unterfunktion und seit 2003 habe ich keine Schilddrüse mehr. Nehme täglich L-tyroxin200. Bin auch gut eingestellt und alle 3 Monate bei der Kontrolle. Kann es passieren das die Transplantierten haare wegen der Schilddrüse nicht anwachsen oder das sie nach Jahren wieder ausfallen wenn man mal nicht gut eingestellt ist? Hat da jemand schon mal was von gehört oder wachsen die ganz normal an und fallen nie wieder aus? Oder rät man da zu einer HT ab?

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion [Beitrag #400131 ist eine Antwort auf Beitrag #400128] :: Mon, 20 November 2017 14:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nehme L-Thyrox 125 und hatte eine HT. Wenn der Doc alles richtig macht sollte deine Schilddrüse keine Probleme bereiten, war jedenfalls bei mir nicht problematisch.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion [Beitrag #400132 ist eine Antwort auf Beitrag #400128] :: Mon, 20 November 2017 14:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast du auch eine Unterfunktion? Sind deine neuen haare nach der HT alle angewachsen? Wie lang ist deine HT her? Wo hast du sie gemacht? Wieviel grafts hast du bekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion [Beitrag #400135 ist eine Antwort auf Beitrag #400132] :: Mon, 20 November 2017 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja Unterfunktion, deswegen ja das Medikament. Fast alle sind angewachsen und die HT ist 3 Jahre her. Knapp 2000 Grafts in Der Türkei.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Was hilft jetzt wirklich?
Nächstes Thema: Haarwachstum Arm
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 11:51:43 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00968 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE