Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Haarwachstum Arm
Haarwachstum Arm [Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 12:00 Zum nächsten Beitrag gehen
Da ich auf dem Kopf überall sehr dünnes Haar bekommen habe ist mir nun was aufgefallen.Ich habe an den Unterarmen auch viele Haare und habe mir eine Stelle ( ca 3 x 3 cm rasiert wegen einem Leberfleck...) Nach 3 Monaten sehe ich immer noch genau wo rasiert wurde das heisst die Haare sind nicht mehr so dicht und dick wie vorher.Dies sollte nach der Rasur doch aber genau anders herum sein oder?...Gehe am 6 Dezember zu einem neuen Hautarzt.....was denkt ihr sollte der mal testen?

[Aktualisiert am: Tue, 21 November 2017 12:02]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400188 ist eine Antwort auf Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Rasur ändert an der Struktur der Haare nichts.




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400189 ist eine Antwort auf Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja also ist es wohl nicht normal dass nach 3 Monaten die Stelle wo rasiert wurde noch genau zu erkennen ist?
es sind zwar haare gewachsen aber weniger und wohl auch dünner und kürzer


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400191 ist eine Antwort auf Beitrag #400189] :: Tue, 21 November 2017 12:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hossa50 schrieb am Tue, 21 November 2017 12:11
Ja also ist es wohl nicht normal dass nach 3 Monaten die Stelle wo rasiert wurde noch genau zu erkennen ist?
es sind zwar haare gewachsen aber weniger und wohl auch dünner und kürzer

Einbildung.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400193 ist eine Antwort auf Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ähh neee...kann mal nen Foto machen....aber erst heute abend da ich jetzt arbeiten muss....


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400199 ist eine Antwort auf Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hängt vermutlich eher mit dem Haarzyklus zusammen. Auch auf dem Arm sind nicht immer alle Haare in der Wachstumsphase. Man wird beim rasieren Haare erwischt haben, die gerade nicht wachsen oder kurz vor dem Wachstumsstop sind. Die haben dann natürlich nach drei Monaten nicht unbedingt die Länge der Haare, die von Anfang an in der Wachstumsphase waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarwachstum Arm [Beitrag #400223 ist eine Antwort auf Beitrag #400187] :: Tue, 21 November 2017 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
ja aber was wäre wenn insgesamt zuwenig haare in der wachstumsphase sind und deswegen auch am Kopf so dünn sind....Kann man das irgendwie herausbekommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haartransplantation und Schilddrüsen Unterfunktion
Nächstes Thema: Coffein, / Low Laser / Bockshornklee
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:05:00 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00882 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE