Startseite » Forschung » Haarmultiplikation » CXXC5 / zinc finger protein 5
CXXC5 / zinc finger protein 5 [Beitrag #400586] :: Mon, 27.11.17 10:57 Zum nächsten Beitrag gehen


http://www.scmp.com/tech/science-research/article/2121012/korean-scientists-develop-biochemical-breakthrough-hair-loss


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CXXC5 / zinc finger protein 5 [Beitrag #400591 ist eine Antwort auf Beitrag #400586] :: Mon, 27.11.17 11:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/31650/400246/#msg_400246





Die AGA-Behandlung ist individuell und eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: CXXC5 / zinc finger protein 5 [Beitrag #400595 ist eine Antwort auf Beitrag #400586] :: Mon, 27.11.17 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja, wir wissen auch über sodium valp, dkk1, bmp signaling seit Ewigkeiten und haben immer noch keine Lösungen zur Hand.

PGD2 Studie ist auch nicht von gestern... Bei Seti scheint man sich etwas Mühe zu geben das in einem gewissen Zeitrahmen auf den Markt zu bringen...

Also entweder Müll oder etwas das für 5-10 Jahre nicht relevant ist Dead

[Aktualisiert am: Mon, 27 November 2017 11:33]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Histogen! Neuigkeiten vom Weltkongress!
Nächstes Thema: PTD-DMB / CXXC5 Forschung Haarwuchs
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Oct 22 11:35:14 CEST 2019

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02484 Sekunden
Letzte 10 Themen





Partner Hairforlife FUE EUROPE