Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre
Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400658] :: Tue, 28 November 2017 21:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor ca 6 Monaten sind bei mir Haare in Massen ausgefallen mein ganzes Bett war voller Haare und mein Arbeitsplatz im Büro. +unzählige Haare beim waschen föhnen etc.

Die Haare fielen ca 1-2 Monate aus

seit ca 4 Monaten habe ich diesen Status -> kein Haarausfall mehr.

Ich habe nichts benutzt außer Alpecin Shampoo.

Bei meinen Eltern/Verwandten hat niemand eine Glatze oder kahle Stellen Wieso muss es mich treffen? Sad

Welchen norwood Status habe ich und wir würdet ihr vorgehen? habe ich einen genetischen Haarausfall?

Wäre mit den Haaren eine Kurzhaar Frisur möglich? Habe meine Haare immer lang getragen und konnte die Stellen gut kaschieren.

MfG






Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400662 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Tue, 28 November 2017 22:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du scheinst wohl ein Norwood-Hamilton Typ 2-3 zu sein, les dich mal ein über die Wirksamen Medikamente und investiere dein Geld lieber in diese als in Alpecin.
Mit Wirksamen Medikamenten meine ich:
Finasterid, Ru, Ket, Minox
Dazu steht einiges in der Selbsthilfe Gruppe.

Bezüglich Kurzhaarfrisur gilt Probieren geht über Studieren, probiere es einfach aus, es sind nur Haare, die Wachsen wieder nach.

Ich wünsche viel Erfolg




Finasterid 1,25 mg ->Oktober 2016 - Januar 2018
Finasterid 0,625 mg -> seit Februar 2018
Finasterid Pause -> Februar 2018 - April 2018 vorraussichtlich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400664 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Tue, 28 November 2017 23:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Höchste Zeit mit fin anzufangen, wenn du ein weiteres voranschreiten verhindern willst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400665 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Tue, 28 November 2017 23:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es sind nur Haare sagt er Very Happy wenn es nur Haare wären dann würde es das Forum nicht geben Razz

Würde dir auch raten zügig anzufangen
Ket minox erstmal ob fin oder Ru muss jeder selber wissen

Werde sie nicht ganz kurz machen eher erstmal Mittellang

Wie sieht es hinten aus noch dicht oder lichtet es sich dort schon?

Lg




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400666 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Tue, 28 November 2017 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay ich lese mich ein

hinten ist alles dicht Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400668 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Wed, 29 November 2017 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich werde mit Minox anfangen.
habe ein Bericht hier im Forum gelesen wo die GHE zugewachsen sind.

Bei Fin habe ich Angst wegen der Potenz...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400669 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Wed, 29 November 2017 00:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal ganz realistisch betrachtet: "zuwachsen" wird nichts mehr, dein Ziel sollte Schadensbegrenzung sein.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400670 ist eine Antwort auf Beitrag #400669] :: Wed, 29 November 2017 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zaptek schrieb am Wed, 29 November 2017 00:07
Mal ganz realistisch betrachtet: "zuwachsen" wird nichts mehr, dein Ziel sollte Schadensbegrenzung sein.

Sehe ich auch so. Minox UND KET ( und oder RU).




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarausfall 23 im Februar 24 Jahre [Beitrag #400675 ist eine Antwort auf Beitrag #400658] :: Wed, 29 November 2017 09:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Komplett zuwachsen glaub ich auch nicht aber doch wird man wenn man gut drauf anspricht ein Erfolg sehen fühlen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Selen hemmt Prostaglandin D2
Nächstes Thema: vereinzelt kürzere Haare
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:31:26 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00952 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE