Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » FIN Non-Responder und weitere Fragen
FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400681] :: Wed, 29 November 2017 11:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Ich nehme seit August diesen Jahres 1,25mg Fin e2d und seit 1 Monat sogar ed.
Seit der Umstellung auf die Winterzeit bin ich dermaßen müde. Davor war das nicht der Fall.
Ich mache zur Zeit auch mehr Fehler auf der Arbeit.
Bin schneller ermüdet.

Sonst habe ich keine Beschwerden. Auch die Libido ist 1A.

Kann das vom FIN kommen?

Weitere Fragen:
Macht es Sinn FIN alleine zu nehmen?

Gibt es FIN Non-Responder?
Ich hatte nämlich am Anfang diesen Jahres eine Blutanalyse machen lassen und es kam raus, dass ich sehr niedrige Hormonwerte habe. DHT, Testo und freie Hormone waren sehr niedrig. Da ich erst 30 bin wollte der Androloge keine HRT machen und empfahl mir es natürlich zu versuchen.
Wenn meine Werte schon niedrig waren, macht FIN überhaupt bei mir Sinn?
Ich habe sehr lange Haare und kaschiere noch mit Schütthaar die GHE und die Tonsur.. Der HA ist auch nicht weniger geworden, wobei oben keine ausfallen und dennoch alles Licht ist hnd die Haare nur hinten und seitlich ausfallen. war immer so.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400683 ist eine Antwort auf Beitrag #400681] :: Wed, 29 November 2017 11:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles kann ich dir nicht beantworten, aber auch ich werde schneller müde seit ich Fin nehme. Mein Arzt meinte das wäre quatsch... Aber von Ärzten halte ich eh nicht viel.

Fin kannst du alleine nehmen ja, einigen langt dies, aber würde mich trotzdem mal über ergänzende Mittel informieren. MinoX, Ket, Pirocton olamin oder so...

Kenne deinen stand aber auch nicht...

[Aktualisiert am: Wed, 29 November 2017 11:32]




Minox seit Jahren
Fin seit 6/16
RU seit 2/17
MDV seit 11/17

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400761 ist eine Antwort auf Beitrag #400683] :: Thu, 30 November 2017 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich "schneller müder werden": nehme FIN seit knapp 1 Jahr, ich hatte auch monatelang das Gefühl, schlapper zu sein.
Habe vor ca. 3 Monaten die Einnahme von morgens auf abends verlegt und meine rein subjektiv, dass es besser geworden ist.
Ein Versuch ist es wert, oder?

Nehme übrigens derzeit 0,75mg/Tag, keine NWs.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400819 ist eine Antwort auf Beitrag #400681] :: Fri, 01 December 2017 10:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, das probiere ich auch aus. Deadline ist der Juni näcshten Jahres. Wenn sich nichts tut, setze ich FIN wieder ab.

Kann es Non-Responder geben?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400834 ist eine Antwort auf Beitrag #400819] :: Fri, 01 December 2017 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Fri, 01 December 2017 10:30
Ja, das probiere ich auch aus. Deadline ist der Juni näcshten Jahres. Wenn sich nichts tut, setze ich FIN wieder ab.

Kann es Non-Responder geben?


Steht im Beipackzettel.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400845 ist eine Antwort auf Beitrag #400761] :: Fri, 01 December 2017 15:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
_Mario schrieb am Thu, 30 November 2017 13:21
Bezüglich "schneller müder werden": nehme FIN seit knapp 1 Jahr, ich hatte auch monatelang das Gefühl, schlapper zu sein.
Habe vor ca. 3 Monaten die Einnahme von morgens auf abends verlegt und meine rein subjektiv, dass es besser geworden ist.
Ein Versuch ist es wert, oder?

Nehme übrigens derzeit 0,75mg/Tag, keine NWs.


Mario

Morgens ist der dht Wert am höchsten. Deshalb morgens nehmen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400849 ist eine Antwort auf Beitrag #400845] :: Fri, 01 December 2017 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 01 December 2017 15:47
_Mario schrieb am Thu, 30 November 2017 13:21
Bezüglich "schneller müder werden": nehme FIN seit knapp 1 Jahr, ich hatte auch monatelang das Gefühl, schlapper zu sein.
Habe vor ca. 3 Monaten die Einnahme von morgens auf abends verlegt und meine rein subjektiv, dass es besser geworden ist.
Ein Versuch ist es wert, oder?

Nehme übrigens derzeit 0,75mg/Tag, keine NWs.


Mario

Morgens ist der dht Wert am höchsten. Deshalb morgens nehmen
autsch... ich werd's mal wieder umstellen 😬😱
Dann weiß ich wenigstens ob ich tatsächlich müder von dem Zeugs werde 😉


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400858 ist eine Antwort auf Beitrag #400845] :: Fri, 01 December 2017 23:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Fri, 01 December 2017 15:47

Morgens ist der dht Wert am höchsten. Deshalb morgens nehmen

Wenn morgens, dann wohl eher deshalb, weil da der Testosteronpegel am höchsten ist, oder?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400869 ist eine Antwort auf Beitrag #400681] :: Sat, 02 December 2017 01:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es spielt doch keine Rolle, wann es eingenommen wird. Es hemmt noch Tage danach das DHT.

Hat jemand bezüglich seines Bartes unterschiede gemerkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400870 ist eine Antwort auf Beitrag #400869] :: Sat, 02 December 2017 01:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben.
Hauptsache der Pegel ist irgendwann erreicht.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400871 ist eine Antwort auf Beitrag #400869] :: Sat, 02 December 2017 01:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Sat, 02 December 2017 01:06

Hat jemand bezüglich seines Bartes unterschiede gemerkt?


Antiandrogene haben in der Regel keinen nennenwerten effekt auf die Gesichtsbehaarung, wenn diese bereits voll ausbildet ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400895 ist eine Antwort auf Beitrag #400681] :: Sat, 02 December 2017 16:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bart wurde gefühlt bissl heller bei mir aber vielleicht auch nur grauer Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: FIN Non-Responder und weitere Fragen [Beitrag #400914 ist eine Antwort auf Beitrag #400858] :: Sat, 02 December 2017 20:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
romue77 schrieb am Fri, 01 December 2017 23:06
buttkeis schrieb am Fri, 01 December 2017 15:47

Morgens ist der dht Wert am höchsten. Deshalb morgens nehmen

Wenn morgens, dann wohl eher deshalb, weil da der Testosteronpegel am höchsten ist, oder?


Umwandlung von testo zu dht. Ist morgens am höchsten


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haare wachsen wieder stärker - Wann hört der Effekt auf?
Nächstes Thema: FIN nach 10 Tagen, meine Erfahrung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 16:23:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01468 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE