Startseite » Männer » Minoxidil » Shedding / Wann das Handtuch werfen?
Shedding / Wann das Handtuch werfen? [Beitrag #400775] :: Thu, 30 November 2017 15:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

ich nehme seit ca. 9 Monaten Minox und hatte etwa nach 4-5 Monaten ganz schönen Neuwuchs nach einem anfänglichen Shedding. Nun habe ich seit ca. 6 Wochen ein Dauershedding und gefühlt die Hälfte meine Haardichte am Oberkopf verloren (vielleicht etwas weniger). Jetzt stelle ich mir die Frage wie lange ich mir das noch anschauen soll. Die meisten klagen hier immer über Sheddingphasen von 2-3 Wochen. Die sind bei mir schon vorüber und überlege gerade ob das Sinn macht weiterzumachen. Was sagt ihr dazu?

Danke euch


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding / Wann das Handtuch werfen? [Beitrag #400793 ist eine Antwort auf Beitrag #400775] :: Thu, 30 November 2017 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte auch nach 9 Monaten meinen gesamten Neuwuchs fast wieder verloren bei Minox, kam aber 70% sicher wieder zurück. Einfach dran bleiben. Mach dir über Fin Gedanken und wenn du das nicht möchtest, schau mal nach Ket, RU und Konsorten.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding / Wann das Handtuch werfen? [Beitrag #401138 ist eine Antwort auf Beitrag #400775] :: Wed, 06 December 2017 17:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Antwort. Mir ist schon bewusst, dass es immer wieder zu Phasen kommen kann in denen man wieder an Dichte verliert durch Shedding. Nur leider dauert diese Phase gerade schon 7 Wochen an. Normalerweise lese ich immer von 2-4 Wochen. Deshalb meine Frage ab wann es keinen Sinn mehr macht weiter damit fortzufahren?



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Shedding / Wann das Handtuch werfen? [Beitrag #401145 ist eine Antwort auf Beitrag #400775] :: Wed, 06 December 2017 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
ElGordo schrieb am Thu, 30 November 2017 15:47
überlege gerade ob das Sinn macht weiterzumachen

Wenn du aufhörst mit Minoxidil, gibt es doch erst recht ein Shedding - bzw das Shedding. Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil abgesetzt, Status verbessert sich?
Nächstes Thema: Minoxidil an Haarstelle testen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 01:42:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01342 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE