Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil an Haarstelle testen
Minoxidil an Haarstelle testen [Beitrag #400969] :: Sun, 03 December 2017 21:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

in 2 Wochen erhalte ich eine Haartransplantation zur Schließung meiner GHE.

Im Zuge dessen habe ich mir überlegt Minoxidil auszuprobieren da ich merke, dass am Haaransatz neben den GHE dünner und Lichter wird und es dann ja wenig Sinn macht wenn dort die Haare auch bald ausfallen.

Ich habe nur etwas Angst, da ein Freund von mir dank Minox seinen Haarausfall angeblich beschleunigt hat.

Daher meine ob es Sinn macht Minox erst mal an einer anderen, unauffälligeren Haarstelle als dem Haaransatz zu testen. Falls es nicht wirkt, oder die Haare dort dauerhaft dünner werden, wäre es nicht so tragisch wie beim dem Haaransatz.

Wenn ja welche Stelle würde Sinn machen?

Zu mir:
- 31 Jahre alt
- Regelmäßig Ket Shampoo wegen wiederkehrendem sebborischem Ekzem
- Finasterid alle 2 Tage 0,25 MG aufgrund stärker Nebenwirkungen wie Libidoverlust seit über 2 Jahren
- Zink 10mg täglich
- Eisen 15mg täglich
- Biotin 10.000 ng täglich
- Selen 55 ng täglich


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil an Haarstelle testen [Beitrag #401256 ist eine Antwort auf Beitrag #400969] :: Fri, 08 December 2017 15:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand eine Idee? :/


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil an Haarstelle testen [Beitrag #401270 ist eine Antwort auf Beitrag #400969] :: Sat, 09 December 2017 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Naja du kannst es ja nur Da testen wo du ein Problem hast evtl tonsur wenn du eine hast ? Ansonsten bringt es nichts minox bei einer ‚gesunden' stelle zu benutzen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Shedding / Wann das Handtuch werfen?
Nächstes Thema: ewiges Minoxleid
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 26 17:59:49 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01484 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE