Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Seit Jahren gleichbleibende Geheimratsecken
Seit Jahren gleichbleibende Geheimratsecken [Beitrag #401039] :: Mon, 04 December 2017 22:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich habe leichte bis mittlere Geheimratsecken. Diese hab ich seit ca. 3-4 Jahren (ca. seit dem 19. Lebensjahr. Jetzt bin ich 23). Größer sind sie nicht geworden und die Stellen an der die Geheimratsecken sind, sind nicht kahl, da sind noch kleine dünne Härchen. Ist das ein gutes Zeichen?

Kann es auch sein, dass erblich bedingter Haarausfall nur bis zu einem bestimmten Alter vorhanden ist (z.b. Pubertät) und die Ursache im Erwachsenenalter verschwindet? Oder dass erblich bedingter Haarausfall nur einen bestimmten Bereich erfasst (sodass es in diesem Fall nur zu Geheimratsecken kommt).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit Jahren gleichbleibende Geheimratsecken [Beitrag #401044 ist eine Antwort auf Beitrag #401039] :: Mon, 04 December 2017 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xasdfg schrieb am Mon, 04 December 2017 22:57
Hallo Leute,

ich habe leichte bis mittlere Geheimratsecken. Diese hab ich seit ca. 3-4 Jahren (ca. seit dem 19. Lebensjahr. Jetzt bin ich 23). Größer sind sie nicht geworden und die Stellen an der die Geheimratsecken sind, sind nicht kahl, da sind noch kleine dünne Härchen. Ist das ein gutes Zeichen?

Kann es auch sein, dass erblich bedingter Haarausfall nur bis zu einem bestimmten Alter vorhanden ist (z.b. Pubertät) und die Ursache im Erwachsenenalter verschwindet? Oder dass erblich bedingter Haarausfall nur einen bestimmten Bereich erfasst (sodass es in diesem Fall nur zu Geheimratsecken kommt).



Ja und ja und ja




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Seit Jahren gleichbleibende Geheimratsecken [Beitrag #401046 ist eine Antwort auf Beitrag #401039] :: Tue, 05 December 2017 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann aber auch sein, dass der HA über viele Jahre nur schleichend vorangeht und sich dann viele Jahre später plötzlich wieder beschleunigt. Alles ist möglich.

[Aktualisiert am: Tue, 05 December 2017 00:18]




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: PRP anstatt Minoxidil
Nächstes Thema: Missverhältnis Testosteron/Östrogen die Ursache der AGA?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 15:57:09 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01063 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE