Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » 43 - bekomme ich das wieder dicht?
43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401147] :: Wed, 06 December 2017 20:17 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24726/0/Hallo,

ich lese schon längere Zeit hier im Forum, da mich meine lichten Stellen, am Kopf zunehmend stören. Jetzt bin ich an dem Punkt angekommen, wo ich mich entscheiden muss. Entweder ich finde mich mit meinem Haarverlust ab und rasiere mir eine Glatze oder ich versuche meinen Ist-Zustand medikamentös zu verbessern.
Die Hoffnung meine lichten Stellen dauerhaft und optisch anspechend mittels einer Haartransplantation aufzufüllen, hat mir Dr. Bisanga im Rahmen eines Vorstellungsgespäches genommen. Er war der Meinung mein Donor gibt dies nicht her.

Bisher habe ich keine Medikamente genommen, da mich die vereinzelt geschilderten Nebenwirkungen sehr abgeschreckt haben.
Besteht bei mir überhaupt die Hoffnung, meine lichten Stellen im Bereich des Oberkopfes, deutlich zu verdichten?

wosche


  • Anhang: IMG_0021.JPG
    (Größe: 1.80MB, 1060 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401148 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Wed, 06 December 2017 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/24727/0/


  • Anhang: IMG_0045.JPG
    (Größe: 1.67MB, 954 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401149 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Wed, 06 December 2017 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wosche schrieb am Wed, 06 December 2017 21:17

Besteht bei mir überhaupt die Hoffnung, meine lichten Stellen im Bereich des Oberkopfes, deutlich zu verdichten?


klar

musst nur einen langen atem haben


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/23798/375743/#msg_375743







Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401150 ist eine Antwort auf Beitrag #401149] :: Wed, 06 December 2017 20:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da mußt die volle Dosis nehmen und in den sauren Apfel beisen.
Fin, Minox, ket, RU... mindestens!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401165 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Thu, 07 December 2017 07:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist machbar wichtig ist durchziehen ! Aber ganz ehrlich manche in dem Alter von dir wären froh so ein Status zu haben




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401166 ist eine Antwort auf Beitrag #401150] :: Thu, 07 December 2017 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Wed, 06 December 2017 20:57
Da mußt die volle Dosis nehmen und in den sauren Apfel beisen.
Fin, Minox, ket, RU... mindestens!

Was denn sonst noch außer DUT?

Very Happy




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401167 ist eine Antwort auf Beitrag #401149] :: Thu, 07 December 2017 07:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Wed, 06 December 2017 20:38
wosche schrieb am Wed, 06 December 2017 21:17

Besteht bei mir überhaupt die Hoffnung, meine lichten Stellen im Bereich des Oberkopfes, deutlich zu verdichten?


klar

musst nur einen langen atem haben


https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/tree/23798/375743/#msg_375743





Willst du jetzt damit sagen das Voltaren gut gehen kann und man es dazu probieren soll`?





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401175 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Thu, 07 December 2017 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Genau das wäre jetzt auch meine Frage gewesen. Würde es Sinn machen, zuerst ausschließlich einen Versuch mit Voltaren zu starten? Oder sollte ich zwingend die große Chemiekeule zum Einsatz bringen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401176 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Thu, 07 December 2017 09:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nutze auch voltaren es kann sicher unterstützend was bringen aber ich glaube nicht solo denke das bei mir Zb ket den boost gegeben hat




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401179 ist eine Antwort auf Beitrag #401176] :: Thu, 07 December 2017 10:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 07 December 2017 09:36
Ich nutze auch voltaren es kann sicher unterstützend was bringen aber ich glaube nicht solo denke das bei mir Zb ket den boost gegeben hat


Voltaren direkt aus der Tube auf die Birne?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401184 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Thu, 07 December 2017 10:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haare ausgedünnt und auch sonst ist deine AGA ziemlich weit fortgeschritten.

Mit Finasterid kannst du deinen Status halten, aber die Haare zurück wirst du nicht bekommen.

--> Haartransplantation die einzige Möglichkeit.

Wie ist der Status bei deinem Vater und Grossvater und Onkels?

[Aktualisiert am: Thu, 07 December 2017 10:39]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401187 ist eine Antwort auf Beitrag #401184] :: Thu, 07 December 2017 11:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kawabanga schrieb am Thu, 07 December 2017 10:37
Haare ausgedünnt und auch sonst ist deine AGA ziemlich weit fortgeschritten.

Mit Finasterid kannst du deinen Status halten, aber die Haare zurück wirst du nicht bekommen.

--> Haartransplantation die einzige Möglichkeit.

Wie ist der Status bei deinem Vater und Grossvater und Onkels?

woher hast du das denn? Klar können mit Fin die Vertex Haare wieder nachwachsen... kommt nur drauf an ob er ein guter Responder ist...

Ich würde an deiner Stelle aber von Fin oral absehen.. nehme eine Fin/Minox Mischung für den Anfang und wasche dir 2 Mal die Woche mit Ket die Haare (mindestens 5 Minuten einwirken).. damit sollte schon was drin sein, dauert allerdings bis du was sehen wirst (ca. 6-9 Monate, bei manchen sogar 12 Monate).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401195 ist eine Antwort auf Beitrag #401179] :: Thu, 07 December 2017 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Thu, 07 December 2017 11:04
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 07 December 2017 09:36
Ich nutze auch voltaren es kann sicher unterstützend was bringen aber ich glaube nicht solo denke das bei mir Zb ket den boost gegeben hat


Voltaren direkt aus der Tube auf die Birne?

LG



wozu gibt es die selbsthilfe ?

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/264987/#msg_264987





Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401197 ist eine Antwort auf Beitrag #401147] :: Thu, 07 December 2017 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap. nehme es aus der Tube vorm schlafen gehen




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401205 ist eine Antwort auf Beitrag #401195] :: Thu, 07 December 2017 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pilos schrieb am Thu, 07 December 2017 12:06
Sinner85 schrieb am Thu, 07 December 2017 11:04
makemyhairgreatagain schrieb am Thu, 07 December 2017 09:36
Ich nutze auch voltaren es kann sicher unterstützend was bringen aber ich glaube nicht solo denke das bei mir Zb ket den boost gegeben hat


Voltaren direkt aus der Tube auf die Birne?

LG



wozu gibt es die selbsthilfe ?

https://www.alopezie.de/fud/index.php/m/264987/#msg_264987



weil ich erst gefühlte 24 std den von dir verlinkten Beitrag gelesen habe, um zu erahnen auf was du hinaus möchtest.

Da habe ich ausnahmsweise auf die Selbsthilfe vergessen und direkt gefragt Very Happy

[Aktualisiert am: Thu, 07 December 2017 13:04]




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401212 ist eine Antwort auf Beitrag #401187] :: Thu, 07 December 2017 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Thu, 07 December 2017 11:03
Kawabanga schrieb am Thu, 07 December 2017 10:37
Haare ausgedünnt und auch sonst ist deine AGA ziemlich weit fortgeschritten.

Mit Finasterid kannst du deinen Status halten, aber die Haare zurück wirst du nicht bekommen.

--> Haartransplantation die einzige Möglichkeit.

Wie ist der Status bei deinem Vater und Grossvater und Onkels?

woher hast du das denn? Klar können mit Fin die Vertex Haare wieder nachwachsen... kommt nur drauf an ob er ein guter Responder ist...

Ich würde an deiner Stelle aber von Fin oral absehen.. nehme eine Fin/Minox Mischung für den Anfang und wasche dir 2 Mal die Woche mit Ket die Haare (mindestens 5 Minuten einwirken).. damit sollte schon was drin sein, dauert allerdings bis du was sehen wirst (ca. 6-9 Monate, bei manchen sogar 12 Monate).


Ich denke ich werde es zunächst einmal mit einer Mischung Fin/ Minox probieren, sowie Ket -Shampoo hernehmen.
Wie oft sollte man die Fin / Minox Mischung auftragen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 43 - bekomme ich das wieder dicht? [Beitrag #401213 ist eine Antwort auf Beitrag #401212] :: Thu, 07 December 2017 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Fin Minox mindestens einmal täglich am besten Abends... würde morgen Minox only fahren (FOAM) das ist morgens das beste weil nach dem trocknen ganz normal stylbar.. bei Fin Minox wirst du Rückstände von der Tablette haben das ist nur was für abends.. und morgens dann Kopf waschen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: haartransplantation
Nächstes Thema: 30 - Viel ausprobiert, wenige übrige Optionen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 17:53:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03790 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE