Startseite » Allgemein » Haarersatz » Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen
Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #401316] :: Sun, 10 December 2017 09:28 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie reinige ich mein Haarteil schonend und trotzdem nachhaltig von den Klebestreifen? Bisher legte ich es über Nacht in eine Reinigungslösung, danach liessen sich die Klebestreifen leicht vom Folienrand lösen, aber die Haare wurden von der Lösung sehr strapaziert.
Welche Alternativen / Produkte gibt es und wie genau geht man vor?
Danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #401439 ist eine Antwort auf Beitrag #401316] :: Mon, 11 December 2017 23:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht wäre eine Reinigung im Ultraschallbad eine Möglichkeit? Kann aber leider noch nicht aus Erfahrung sprechen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #402009 ist eine Antwort auf Beitrag #401316] :: Fri, 22 December 2017 23:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
interessehalber, du zahlst Heydecke >4k eur fuer haarteile und kriegst keine reinigung erklaert? selbst wenn, warum keinen fachrat vom profi? am geld kann es ja nun wirklich nicht liegen... anyway. fuer erste waesche shampoos und cleansers von phl nehmen. einlegen ueber nacht is totaler overkill. loese miene tapes ohne irgendwelceh hilfsmittel, absolut kein thema. 5 minuten sache mit cocktailschluerfen parallel. technik ist wichtig, klar, kann nicht in irgendwelche saetze getippt wreden. ausprobieren oder echten alten hasen in deiner region finden. eher unwahrscheinlich, denn jeder liebt seine anonymitaet und zeit.

[Aktualisiert am: Fri, 22 December 2017 23:40]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #402030 ist eine Antwort auf Beitrag #401316] :: Sat, 23 December 2017 14:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hab vor einiger Zeit bei Heydecke angefragt und ja, das Einlegen über Nacht ist nicht gut, zumindest nicht jede Woche.
Mit C22 oder deren basecleaner beprühen, nach ein paar Stunden ablösen.

So hat's mir auch ein freundliches Forumsmitglied empfohlenund seit 2 Wochen mache ich es so.

Die phl Produkte werde ich googeln, danke!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #402034 ist eine Antwort auf Beitrag #402030] :: Sat, 23 December 2017 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
naechste ueberraschung, c22 hinterlaesst rueckstande, die eine verklebung stoeren. wird nicht an die grosse glocke gehaengt, ist klar. hattest du nicht probleme in der vergangenheit? du siehst, alles nicht so easy.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen [Beitrag #402035 ist eine Antwort auf Beitrag #402034] :: Sat, 23 December 2017 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
C22 finde ich auch nicht ideal, weil es ja sehr ölig ist und das ist ja Gift für die Haltbarkeit der Klebestreifen. Daher bin ich davon auch nicht sonderlich überzeugt, sondern sprühe jetzt lieber Alk oder den basecleaner drauf.
Das stimmt, ich hatte 2 x ziemlich Probleme mit der Klebekraft, wobei ich damels kein C22 zur Reinigung nahm und es mir heute noch ein Rätsel ist, woran das lag!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Beratung gesucht in Köln und Umgebung
Nächstes Thema: Erstes Haarteil hier liegen... wie gehts weiter...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 18 22:02:59 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01240 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE