Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Finasterid Shedding
Finasterid Shedding [Beitrag #401353] :: Sun, 10 December 2017 21:40
Hallo,

Bin jetzt fast 2,5 Monate auf 1,25mg fin Ed. Kopfhautjucken ist ganz verschwunden, Kopfhaut sieht besser aus und hat nurnoch leichte Rötungen(wahrscheinlich SE).

Seit ca. Einer Woche habe ich starkes Shedding am ganzen Oberkopf(wo eh nicht mehr viel Haar war NW5 25 Jahre alt. Was ich beobachten kann ist dass nur die Haare ausfallen die eh schon farblos und fast tot waren. Wenns so weiter geht ist bald oben nichts mehr drauf, dafür sieht die Tonsur und der Hinterkopfbereich besser und dunkler aus. Ich habe mich am Anfang verrückt gemacht habe, weil hier im Forum einige behaupten unter Fin gibt es kein Shedding und falls welches auftreten sollte muss man sofort absetzen, da fin dann bei einem kontraproduktiv wirkt und die Haare vom Kopf bläst... Beruhigt habe ich mich dann als ich in den großen ausländischen Foren unzählige Berichte zu Fin shedding gelesen habe und das es ein gutes Zeichen sein soll...

Hatte hier jemand unter Fin Shedding? Und wenn ja, wie lange sollte es dauern bis die neuen Haare zurück kommen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Fincar echt oder falsch ?
Nächstes Thema: Fin topisch: Welche Dosis nimmt man da eigentlich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 10:52:13 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00955 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE