Startseite » Männer » Minoxidil » ewiges Minoxleid (Hautprobleme unter Minox)
ewiges Minoxleid [Beitrag #401647] :: Fri, 15 December 2017 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

folgendes "Problem". Ich nehme nun schon seit gut einem Jahr die Ket Lotion (von Pilos) in der auch Minox drinnen ist (ca. 2%).

Ich nehme diese aber nur 2-3 mal die Woche (ca. einmal pro Woche mit Dermaroller).

Nun wollte ich noch zusätzlich an den Tagen wo ich keine Ket Lotion verwende, Minox onlx dazu nehmen.

Folge sind extrem viel Schuppen und Haare die abgehen beim rubbeln. Das Komische ist das auch viele dicke und längere Haare dabei sind. Stört Minox auch den Zyklus der noch "normalen/gesunden" Haare?

und mit welchen Folgen muss ich rechnen (laut eurer eignen Erfahrung vielleicht) wenn ich jetzt wieder nur auf die Ket Lotion alle paar Tage zurück schraube?

LG





Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ewiges Minoxleid [Beitrag #401663 ist eine Antwort auf Beitrag #401647] :: Fri, 15 December 2017 16:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Fri, 15 December 2017 10:03

Ich nehme nun schon seit gut einem Jahr die Ket Lotion (von Pilos) in der auch Minox drinnen ist (ca. 2%).

Ich nehme diese aber nur 2-3 mal die Woche (ca. einmal pro Woche mit Dermaroller).

Ket-Lotion aus Creme oder Shampoo? Die Creme-Lotion könntest Du doch einfach täglich nehmen.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ewiges Minoxleid [Beitrag #401665 ist eine Antwort auf Beitrag #401663] :: Fri, 15 December 2017 16:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aus Ket Pulver (über Nacht einwirken lassen)

Lg




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: ewiges Minoxleid [Beitrag #401691 ist eine Antwort auf Beitrag #401665] :: Fri, 15 December 2017 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sinner85 schrieb am Fri, 15 December 2017 16:49
Aus Ket Pulver (über Nacht einwirken lassen)

Warum dann nicht einfach täglich?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minoxidil an Haarstelle testen
Nächstes Thema: Verwendung von Regaine
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 07:09:27 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01027 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE