Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Diffuse Ausdünnung
Diffuse Ausdünnung [Beitrag #401806] :: Mon, 18 December 2017 12:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebes Community,
vor ca 2 Monaten habe ich bemerkt, dass mein Kopfhaar deutlich weniger geworden ist (je nach Licht und Lage der Haare kann man schon die deutlich die Kopfhaut sehen) . Also habe ich mir einen Termin beim Hautarzt geben lassen und bei diesem ein Tricho und Blutbild anfertigen lassen. Ich hatte etwas wenig Eisen und das Ergebnis vom Tricho bestätigte die Aussage dass die Haare weniger werden. Ich weiß leider nicht welche Werte dabei genau herausgekommen sind, jedoch empfohl mir der Hautarzt Minoxidil und eine Mesotherapie. Nun habe ich mehrere Fragen...
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit einer Mesotherapie gemacht ?
Ich benutze jetzt seit 3 Wochen Minoxidil 5% 1ml Morgens und Abends aber ein Shedding tritt bei mir nicht ein. Ist das ein Zeichen dass ich Nonresponder bin?
Wie kann es sein dass ich überhaupt nicht merke dass mir die Haare ausfallen? Andere berichten ja von über 50 Haaren in der Dusche usw. ich verliere wenn überhaupt 2 Haare beim Duschen und Abtrocknen.
Achja noch zum Alter ich bin frische 23 geworden.

[Aktualisiert am: Mon, 18 December 2017 12:41]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon1.gif   Aw: Diffuse Ausdünnung [Beitrag #401823 ist eine Antwort auf Beitrag #401806] :: Mon, 18 December 2017 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ein paar gut gemachte Fotos wären hilfreich Wink




How can I control my life when I can't control my hair?

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Diffuse Ausdünnung [Beitrag #404891 ist eine Antwort auf Beitrag #401806] :: Tue, 06 February 2018 06:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Möchte diesen Thread weiter verwenden, da wir eh schon zu viele haben Very Happy !

Seit meinem letzten FriseurBesuch vor ca. 2 Monaten (da hatte ich die Haare sehr kurz geschnitten) fällt mir auch das meine Problemzonen (Tonsur) so dicht wie noch nie sind. Allgemein sind meine Haare in der Dichte mehr geworden und das nach 8 Jahren AGA Kampf mit BIG 3!!

Ich nehme seit ca. 4 Monaten Minox regelmäßig (davor nur in der Ket Lotion 2 mal die Woche).

Ich nehme ganz wenig Minox da ich nur die Problemstellen dünn benetze. Trotzdem kommt es manchmal vor das das Minox nach vorne über den Kopf läuft.

Nun Mein Problem. Es klingt vielleicht komisch aber trotzdem meine Dichte insgesamt zugenommen hat, sind die Haare selber sehr dünn und fein geworden.

Hatte früher schnell fette Haare und Kopfhautprobleme mit Krusten usw. Die Kopfhaut ist nun gut wie nie!

Aber warum werden die Haare so fein? Vorallem überall, auch an den Seiten?
Am Oberkopf fällt es mir halt am meisten auf beim greifen weil da die Haare am längsten sind (derzeit so ca. 7-8cm).

Hatte immer sehr feines Haar, konnte mir meine Haare nie richtig aufstellen. deshalb liegen meine Haare meistens.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung? Oder sonst einen Tip?

LG




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: ist das Haarausfall?!
Nächstes Thema: Arzt sagt nach 2 Jahren Fin, es wirkt nicht :(
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:38:41 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01162 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE