Startseite » Allgemein » Haarersatz » Beratung gesucht in Köln und Umgebung
Beratung gesucht in Köln und Umgebung [Beitrag #401837] :: Mon, 18 December 2017 20:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Erstmal ein kurzes Dankeschön das es zumindest diese Forum gibt,
dachte zwar das es da mehr zu dem Thema gibt aber dem ist wohl nicht so ^^

Ich bin jetzt 44 und die Ecken werden Höher und vorne oben wird es immer leerer auf dem Kopf.
Ich habe Regine schaum ausprobiert, was mir vor 5 Jahren auch super geholfen hat auf dem Hinterkopf da ist immer noch alles okkyyy.

Damals war es allerdings nicht der Schaum.

Ich werde mir jetzt nochmal das normale kaufen und es versuchen die 3 Monate, vielleicht vertrage ich ja den schaum nicht, der brennt auch irgendwie immer und riecht streng nach Treibmittel.

Trotzdem würde ich mich gerne mal beraten lassen was haarersatz angeht, daher wäre ich euch super dankbar wenn ihr mir da was rund um köln empfehlen könntet. Gerne treffe ich mich auch mal mit einem erfahrenen Mitglied hier aus dem Forum zu einem Kaffee.
Gibt da ja 1000 Fragen.

Denn der Taler rollt leider nicht unbegrenzt aufs Konto ^^
Dafür hab ich mim Rauchen aufgehört und da wäre jetzt etwas mehr in der kasse am ende des Monats.

Also bitte ich daher nochmals um eure Hilfe und Ratschläge zu meinen
Fragen.

Vielen Dank


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Beratung gesucht in Köln und Umgebung [Beitrag #402008 ist eine Antwort auf Beitrag #401837] :: Fri, 22 December 2017 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
du solltest ueber die region hinausgucken. nicht enttaeuscht sein, wenn es keinen grossen ruecklauf gibt. meine bisherige erfahrung zeigt, dass wenige in good old germany wirklich bescheid wissen udn sich zuhoeren lohnt. good luck!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Synthetik oder Echthaar
Nächstes Thema: Haarteil von Klebestreifen effektiv und schonend reinigen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 19:50:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01125 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE