Startseite » Allgemein » Haarersatz » Synthetik oder Echthaar
Synthetik oder Echthaar [Beitrag #401998] :: Fri, 22 December 2017 17:30 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe commu,

ich hab schonmal hier gefragt, jedoch keine Antwort erhalten. Deswegen frag ich mal nochmal.
Nämlich:
Ich würde mir gerne eine Perücke holen, bin mir aber nicht sicher ob ich mir eine Synthetik oder Echthaar perücke holen soll.
Hier in diesem Artikel : https://www.peruecke.de/synthetik-oder-echthaar/ wird sogar noch eine dritte Option, von der ich noch nie etwas gehört habe, erwähnt. Ich bin da aber noch nicht so überzeugt...

Hat jemand von euch mal Erfahrungen mit Prime Hair gemacht ?

Mfg
JordanHeiser




Geht zum Arzt wenn ihr Probleme habt, da kann euch richtig geholfen werden! Smile

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Synthetik oder Echthaar [Beitrag #402006 ist eine Antwort auf Beitrag #401998] :: Fri, 22 December 2017 22:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
lol... nee, hast noch nicht gefragt und deshalb wohl auch keine antworten erhalten. vermutlich vergessen, ist ja auch nicht einfach alle online-marketing posts auf dem schirm zu behalten. du kommst laut profil aus frankfurt, hast 7 beitraege, 5 davon sind off-topic einzeiler vor knapp 3 Jahre und zitierst nun aktuell mehrfach als frau im inoffiziellen maennerforum eine gewerbliche seite aus mainz. tja ja, nice try, aber ertappt. anyway, merry xmas!


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: lieber etwas zu dunkel oder etwas zu hell bestellen?
Nächstes Thema: Beratung gesucht in Köln und Umgebung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 07:37:18 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00938 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE