Startseite » Männer » Minoxidil » Unverträglichkeit Regain Schaum
Unverträglichkeit Regain Schaum [Beitrag #402134] :: Tue, 26 December 2017 18:45
Hallo zusammen,

nach der 4. Dose Regain Schaum 5% habe ich von heute auf morgen unangenehme Hautreaktionen bekommen. Auch nach einer Pause von 8 Wochen reagiert die Haut gleich nach der ersten Anwendung mit heftigem Jucken.

Nun habe ich gelesen, dass ja meistens PPG für solche Raktionen verantwortlich sein soll, was aber in dem Schaum nicht vorhanden ist. Könnte hier auch das eigentlich besser verträgliche BHT verantwortlich sein oder tippt Ihr eher auf den Alkohol? Wobei ich mir fast nicht vorstellen kann, dass es der Alkohol ist, da es wirklich schnelle und heftige Reaktionen und keine langsam entstehende Reizungen sind. Soll ich vielleicht einfach mal eine klassische Lösung mit PPG ausprobieren?

Viele Grüße
DAS123


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haarverlust durch kurze Minox Anwendung?
Nächstes Thema: Fragen zu aufgepimpter Minox Lösung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 09:32:52 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01085 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE