Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Neues Jahr, Haare ab (fast)
Neues Jahr, Haare ab (fast) [Beitrag #402453] :: Mon, 01 January 2018 22:19 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Hab mir die letzten Wochen langsam aber stetig die Haare immer kürzer geschnitten. Bin jetzt bei 3mm angelangt, welche ich beibehalten will. Mich würde aber interessieren was andere Leute, die mich nicht kennen, so davon halten: Steht es mir? Kopfform akzeptabel?

Ich finds eigentlich gar nicht schlecht, ist auch ein tolles Gefühl mit so kurzen Haaren (der Wind, Regen, alles fühlt sich anders an). Den Bart will ich noch ein bisschen länger wachsen lassen, aber nicht mehr als 10mm.

Bilder sind mit Blitz gemacht. Nacken sollte ich noch ausrasieren seh ich grad Very Happy
Danke für eure Zeit.


  • Anhang: me1.jpg
    (Größe: 492.98KB, 506 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Jahr, Haare ab (fast) [Beitrag #402454 ist eine Antwort auf Beitrag #402453] :: Mon, 01 January 2018 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
vorne Smile


  • Anhang: me2.jpg
    (Größe: 332.00KB, 413 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Jahr, Haare ab (fast) [Beitrag #402456 ist eine Antwort auf Beitrag #402454] :: Mon, 01 January 2018 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich denk bei dir siehts echt ganz gut aus. Hast ne schöne Nase. Mit ner Großen kann mann keine Kurzen Haare/ Glatze tragen. Das sieht katastrophal aus. Von dem her hast Glück.
Würde aber trotzdem noch was machen, wenn du noch Genug Haare hast.
Gutes Neues!




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Jahr, Haare ab (fast) [Beitrag #402488 ist eine Antwort auf Beitrag #402453] :: Tue, 02 January 2018 15:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Perfekte Kopfform. Auch sehr männlich.

Hast du überhaupt AGA? Sehe keine Geheimratsecken, nix Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Neues Jahr, Haare ab (fast) [Beitrag #403031 ist eine Antwort auf Beitrag #402453] :: Tue, 09 January 2018 21:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Männlich triffts perfekt. Ich würde mir überhaupt keine Sorgen machen. Länge auch gut, meiner Meinung nach (ich finde 3mm trotz sichtbarem Haarausfall aber generell besser, als ganz kahl, ist wohl Geschmackssache).

@sonic: das mit der Nase sehe ich nicht so ;--)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: Ich brauche eure hilfe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 05:43:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04009 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE