Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung
28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 18:47 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

auch ich lese hier schon länger still mit und möchte nun auch meine Situation vorstellen und gerne ein paar eurer Meinungen hören.

Den ersten Haarausfall habe ich bei mir bereits vor langer Zeit bemerkt, auf alten Fotos hatte ich wohl bereits mit 16 Jahren leichte GHE.
Bis vor kurzem hatte ich allerdings längere Haare, wodurch das alles etwas weniger aufgefallen ist.
Nachdem ich mich nun dazu entschlosse habe, demnächst eine HT anzugehen, habe ich vor ca. einer Woche alles komplett rasiert - dabei ist mir dann auch erst die m.M.n. diffuse Ausdünnung so richtig aufgefallen.
Mein Haaransatz ist dagegen im mittleren Bereich nahezu unverändert/nicht zurückgewichen.

Seit 04.01.18 nehme ich nun tägl. 1mg Fin.
trage zweimal tägl. 5% Minoxidol auf
und benutze alle 2-3 Tage Ketozolin Shampoo, wodurch sich hoffentlich auch die Kopfhaut verbessern wird.

Nun würde ich euch gerne um eine Einschätzung meiner aktuellen Situation sowie zu meiner vorhandenen Dichte bitten und auch dazu wieviele Grafts bei mir nötig wären um ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Anbei findet Ihr ein paar Fotos.

Von oben und seitlich mit etwas längeren Haaren( ca. 8 mm? )


  • Anhang: IMG_8398.JPG
    (Größe: 847.48KB, 424 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8397.JPG
    (Größe: 761.11KB, 348 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8399.jpg
    (Größe: 678.77KB, 321 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402964 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier von oben nach kompletter Rasur auf ca. 1mm


  • Anhang: IMG_8417.jpg
    (Größe: 845.05KB, 280 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8424.jpg
    (Größe: 902.00KB, 162 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8427.jpg
    (Größe: 907.50KB, 145 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402965 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier seitlich/hinten nach kompletter Rasur auf ca. 1mm


  • Anhang: IMG_8432.jpg
    (Größe: 824.34KB, 226 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8433.jpg
    (Größe: 760.38KB, 132 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_8435.jpg
    (Größe: 401.93KB, 133 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402966 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nochmal seitlich und Bilder vom Februar 2014 - noch mit den bereits erwähnten längeren Haaren.


  • Anhang: IMG_8440.jpg
    (Größe: 782.07KB, 265 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Seite2a.jpg
    (Größe: 40.55KB, 149 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne1a.jpg
    (Größe: 53.06KB, 164 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402967 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die zwei letzten älteren Bilder vom Februar 2014.
Diese haben leider eine schlechtere Qualität.


  • Anhang: vorne3a.jpg
    (Größe: 43.14KB, 251 mal heruntergeladen)
  • Anhang: hinten-oben.jpg
    (Größe: 47.19KB, 169 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402969 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 19:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gab es in deiner Familie NW6 ?





Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402981 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso ht du hast ne top Kopfform und die kurzen Haare sehen echt gut aus finde ich also es steht dir




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #402984 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Mon, 08 January 2018 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hanshans89 schrieb am Mon, 08 January 2018 18:47

wieviele Grafts bei mir nötig wären um ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Falsches Forum. Du mußt hier fragen:
https://www.alopezie.de/foren/transplant


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: 28 Jahre - HT geplant - bitte um Einschätzung [Beitrag #403001 ist eine Antwort auf Beitrag #402963] :: Tue, 09 January 2018 08:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
hanshans89 schrieb am Mon, 08 January 2018 18:47
Hallo zusammen,

auch ich lese hier schon länger still mit und möchte nun auch meine Situation vorstellen und gerne ein paar eurer Meinungen hören.

Den ersten Haarausfall habe ich bei mir bereits vor langer Zeit bemerkt, auf alten Fotos hatte ich wohl bereits mit 16 Jahren leichte GHE.
Bis vor kurzem hatte ich allerdings längere Haare, wodurch das alles etwas weniger aufgefallen ist.
Nachdem ich mich nun dazu entschlosse habe, demnächst eine HT anzugehen, habe ich vor ca. einer Woche alles komplett rasiert - dabei ist mir dann auch erst die m.M.n. diffuse Ausdünnung so richtig aufgefallen.
Mein Haaransatz ist dagegen im mittleren Bereich nahezu unverändert/nicht zurückgewichen.

Seit 04.01.18 nehme ich nun tägl. 1mg Fin.
trage zweimal tägl. 5% Minoxidol auf
und benutze alle 2-3 Tage Ketozolin Shampoo, wodurch sich hoffentlich auch die Kopfhaut verbessern wird.

Nun würde ich euch gerne um eine Einschätzung meiner aktuellen Situation sowie zu meiner vorhandenen Dichte bitten und auch dazu wieviele Grafts bei mir nötig wären um ein gutes Ergebniss zu erzielen.

Vielen Dank bereits im Voraus!

Anbei findet Ihr ein paar Fotos.

Von oben und seitlich mit etwas längeren Haaren( ca. 8 mm? )


Die Frage ist eher, was DU möchtest? Zone 1 mit konservativer Haarlinie?

Zone 1 und 2?

Bestimmte Dichte? Oder einfach dass der Kopf gerahmt aussieht?

3000 grafts solltest Du rechnen, wenn Du die GHE´s zumachen lassen willst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Eigenen Stuhl essen gegen Haarausfall
Nächstes Thema: Neues Jahr, Haare ab (fast)
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 03:47:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00881 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE