Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Ich brauche eure hilfe (Haarausfall )
Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403103] :: Wed, 10 January 2018 20:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 19 Jahre alt
Mein Vater hat eine halb glatze NW4

Seine Geschwister auch
Und zwar geht es darum :
Langsam fängt bei mir der Haarausfall an
1.Ich würde gerne meinen Haarausfall um ein paar Jahre hinauszögern etwas um 4-5 Jahre( solange es geht)?
2.Wichtig ist mir hierbei das mein Bart und meine Augenbrauen unbeschädigt bleiben alles andere ist mir relativ egal!
Habe gehört Finasterid soll gut sein aber auch viele berichten von Augenbrauenhaar Ausfall sowie der Rückgang des Bartes
Nach wie vielen Jahren kommt das?
Bitte um Hilfe

[Aktualisiert am: Wed, 10 January 2018 20:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Leute wichtig ist nur dass ihr ehrlich seid [Beitrag #403104 ist eine Antwort auf Beitrag #403103] :: Wed, 10 January 2018 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
>Habe gehört Finasterid soll gut sein aber auch viele berichten von Augenbrauenhaar Ausfall sowie der Rückgang des Bartes
Noch nichts bemerkt, seit April 2017 auf Fin.

Meine Meinung zu NW4s. Spart euch die Medikamente und spart lieber für eine HT bei einem guten Anbieter.

[Aktualisiert am: Wed, 10 January 2018 20:28]




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403105 ist eine Antwort auf Beitrag #403103] :: Wed, 10 January 2018 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst mal ein paar Bilder von dir wären hilfreich Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403113 ist eine Antwort auf Beitrag #403105] :: Wed, 10 January 2018 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir ist unter Fin nur die Körperbehaarung etwas zurückgegangen.
Beim Bart und Augenbrauen keine Veränderungen.




L-Thyroxin 100
Fin 1,25mg (seit 07/08)
Dutasterid (seit 02/24)




Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403161 ist eine Antwort auf Beitrag #403113] :: Thu, 11 January 2018 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will ja Nicht einmal für immer Haare haben
Ich meine nur paar Jahre und wenn dann diese zwei Nebenwirkungen eintreten wie bart rückgang und Augenbrauen fallen aus
Nach wie vielen Jahren kommen diese Nebenwirkungen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403163 ist eine Antwort auf Beitrag #403103] :: Thu, 11 January 2018 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß nicht woher du diese Informationen beziehst. Ich kenne jetzt auch persönlich niemanden dem die Augenbrauen ausfallen.
Sicherlich ist jeder Körper unterschiedlich und man kann niemals Vorraussagen unter welchen Medikamenten zu welchen Zeitpunkt welche NWs aufreten. So funktioniert das leider nicht.




Hattingen Hair 21.02.19 & 22.02.19 5200 FUT

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Ich brauche eure hilfe [Beitrag #403165 ist eine Antwort auf Beitrag #403163] :: Thu, 11 January 2018 19:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich hatte damals bei meinem Finasterid-Disaster u.a. auch Augenbrauenausfall. Aber nach absetzen von Fin war der ganze Spuck vorbei.
Ich denke es ist aber eher ungewöhnlich das sowas passiert. Ich war da wohl eher ne Ausnahme.
Beim Bart weiß ich es nicht, da ich keinen trage.
Denek aber da war nichts...




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Neues Jahr, Haare ab (fast)
Nächstes Thema: Von "NW zu Ludwig"?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 13:41:12 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03798 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE