Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Irgendwas scheint bei mir zu wirken
Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403157] :: Thu, 11 January 2018 16:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Es tut sich was ... endlich die Frage ist nur welches Mittel den erfolgspokal bekommt ?!

Was nehme ich und wie lang:

Ket Shampoo mit po seit März 17
Multiket von pilos seit Juni 17
Redensyl seit September 17

Kein fin kein Ru und halt nem aber seien wir ehrlich das wird nicht daran liegen

Voltaren pausiere ich seit 3 Monaten !

Wo ist die Veränderung eingetreten bzw wo konnte ich es als erstes sehen :

Ich leide eig unter etwas lichter werdenden Wirbel keine ghe oder sowas aber da ich das Zeug komplett verteile bekommt die Front natürlich auch was ab und da hab ich es deutlich gemerkt

Mit wachsen neue Haare an der Front quasi ein 2 Pony Very Happy ich am Anfang war es farblos Jetzt ist es wie mein restliches Haar was ich beachtlich finde

Was merke ich sonst noch : Haare die ich verliere deutlich unter 30 klar mal gibt es auch Tage wo es vllt 40-60 sind aber das kommt eig höchstens 3 mal im Monat vor

Ich bin gespannt wie es weiter geht und naja an welchem Mittel es liegt ist mir eig egal Very Happy

Ich Berichte weiter




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403176 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Thu, 11 January 2018 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
40-60 Haare am Tag sind kein Ausfall! Hier gibts Leute denen fallen bis zu 200-300 Haare aus.
Mach lieber mal ein Bild von deinem Status, da man die Lage somit besser beurteilen kann.👍




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403180 ist eine Antwort auf Beitrag #403176] :: Thu, 11 January 2018 22:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Thu, 11 January 2018 22:22
40-60 Haare am Tag sind kein Ausfall! Hier gibts Leute denen fallen bis zu 200-300 Haare aus.
Mach lieber mal ein Bild von deinem Status, da man die Lage somit besser beurteilen kann.👍



Man geht nicht nach den Haaren die ausfallen, das ist ein eher nutzloses System. und ja auch 40-60 Haare die ausfallen, sind Ausfall Very Happy Jemand mit extrem dichtem Haar, kann am Tag auch 150 Haare verlieren und keine AGA haben und verliert einfach viele da Er/Sie so dichte Haare hat. Es kommt immer darauf an, ob die Haare nachwachsen. Jemand kann auch 50 Haare am Tag verlieren und eine AGA sein eigen nennen, wenn diese 50 Haare eben nicht richtig nachwachsen. Macht euch nicht verrückt mit dem Zählen, da gibt es schönere Beschäftigungen.

Aber sehr schön das du deutliche Erfolge zu verzeichnen hast, dass ist super Nod




1 mal täglich 1 ml 5% Minoxidil +
1 mal täglich 40-50 mg Diclofenac +
1 ml Multi Ket + 1% Pirocton +
0,5 ml Mischung ätherischer Öle (Rosmarin 4%,Lavendel 3%, Teebaum 1,5%)

1 mal Wöchentliche Anwendung des Derma Rollers (1,5 mm) anschließend Kokos- und Emuöl für einige Stunden einwirken lassen.

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403182 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Thu, 11 January 2018 23:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese Antwort lese ich sehe oft hier das unter 100 Haaren kein ha wäre doch das sehe ich genauso wie mein Vorredner entscheidend ist das was nachwächst oder auch nicht die Menge die man verliert ist dann nicht so relevant ( außer man verliert 500+ )





Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403200 ist eine Antwort auf Beitrag #403182] :: Fri, 12 January 2018 08:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja des solls geben, auch wenn es in den Alopezie-Berichten immer hieß, am Tag fallen bis zu 100 Haare aus blabla... ich hatte immer diesen Effekt, bei mehr Haaren war auch der Ausfall da, bei nur noch geringerer Anzahl, war das Leiden (wieder) gestoppt.
Aber ich denk auch, dass es Betroffene gibt, die keinen „spürbaren" Ausfall bemerken, aber über die Jahre das Haar trotzdem lichter wird.
Geheimratsecken wäre wohl auch so ein Fall....
Ich hatte immer wie gesagt den „Normalfall" bei der AGA.

[Aktualisiert am: Fri, 12 January 2018 08:16]




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403216 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Fri, 12 January 2018 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist vll ein Redensyl responder. Woher beziehst du das eigentlich?

Finde es ehrlich gesagt viel zu teuer.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403218 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Fri, 12 January 2018 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal Glückwunsch zur Verbesserung deines Haarstatus Thumbs Up

Aus welchem Grund hast du Voltaren pausiert?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403287 ist eine Antwort auf Beitrag #403216] :: Sat, 13 January 2018 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
valesk schrieb am Fri, 12 January 2018 14:26
Bist vll ein Redensyl responder. Woher beziehst du das eigentlich?

Finde es ehrlich gesagt viel zu teuer.


Ich wollte Redensyl einmal testen. Eine Bezugsquelle würde mich auch interessieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403290 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Sat, 13 January 2018 08:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
https://www.amazon.de/DIPLONA-HAIR-SALON-Growth-Serum/dp/B01CWZUOFQ


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403293 ist eine Antwort auf Beitrag #403200] :: Sat, 13 January 2018 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonic Boom schrieb am Fri, 12 January 2018 08:14
Ja des solls geben, auch wenn es in den Alopezie-Berichten immer hieß, am Tag fallen bis zu 100 Haare aus blabla... ich hatte immer diesen Effekt, bei mehr Haaren war auch der Ausfall da, bei nur noch geringerer Anzahl, war das Leiden (wieder) gestoppt.
Aber ich denk auch, dass es Betroffene gibt, die keinen „spürbaren" Ausfall bemerken, aber über die Jahre das Haar trotzdem lichter wird.
Geheimratsecken wäre wohl auch so ein Fall....
Ich hatte immer wie gesagt den „Normalfall" bei der AGA.

Und genau so einer bin ich. Ich habe kaum HA aber die Haare dünnen stark aus und es wird einfach nur lichter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403297 ist eine Antwort auf Beitrag #403293] :: Sat, 13 January 2018 10:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AI86 schrieb am Sat, 13 January 2018 09:55
Sonic Boom schrieb am Fri, 12 January 2018 08:14
Ja des solls geben, auch wenn es in den Alopezie-Berichten immer hieß, am Tag fallen bis zu 100 Haare aus blabla... ich hatte immer diesen Effekt, bei mehr Haaren war auch der Ausfall da, bei nur noch geringerer Anzahl, war das Leiden (wieder) gestoppt.
Aber ich denk auch, dass es Betroffene gibt, die keinen „spürbaren" Ausfall bemerken, aber über die Jahre das Haar trotzdem lichter wird.
Geheimratsecken wäre wohl auch so ein Fall....
Ich hatte immer wie gesagt den „Normalfall" bei der AGA.

Und genau so einer bin ich. Ich habe kaum HA aber die Haare dünnen stark aus und es wird einfach nur lichter.


Genau so ein Kandidat bin (war) ich auch!




Ehemals blutiger Anfänger, der die Sache sportlich sieht. Topisch: Multi-Ket, RU. Oral: Kürbiskerne. Scheint zu helfen. Was genau davon? Keine Ahnung!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403314 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Sat, 13 January 2018 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nutze diplona redensyl 1mal täglich

Voltaren hab ich pausiert weil ich glaube das daher nicht dieser Erfolg kam




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403386 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Sun, 14 January 2018 17:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Weiß man was über einen Synergieeffekt zwischen Minox und Redensyl? Oder bringt Redensyl nichts mehr, wenn man schon länger Minox nimmt?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403387 ist eine Antwort auf Beitrag #403386] :: Sun, 14 January 2018 17:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Redensyl ist für mich auf einer Stufe mit nutzlosen Wässerchen wie Stemox oder Thiocyn.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403394 ist eine Antwort auf Beitrag #403387] :: Sun, 14 January 2018 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 17:37
Redensyl ist für mich auf einer Stufe mit nutzlosen Wässerchen wie Stemox oder Thiocyn.

Die Frage ist halt was genau da wirken soll. Redensyl scheint ja im Grunde nur eine Mischung aus folgenden vier Substanzen zzgl. diverser Trägerstoffe zu sein:
  • Lärchenterpentin (DHQG: 0,005%)
  • Glycin (0,005%)
  • Zinkchlorid (0,002%)
  • Grünteeextrakt (EGCG2: 0,0009%)
Quelle

Die Konzentrationen sind ja extrem gering, und zumindest bei EGCG2 bestehen sogar Zweifel an der Stabilität.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403395 ist eine Antwort auf Beitrag #403387] :: Sun, 14 January 2018 18:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 17:37
Redensyl ist für mich auf einer Stufe mit nutzlosen Wässerchen wie Stemox oder Thiocyn.


Minox ist für Non Responder ein nutzloses Wässerchen. Wink

Mit Redensyl bin ich bis jetzt am zufriedensten.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403396 ist eine Antwort auf Beitrag #403395] :: Sun, 14 January 2018 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 18:02

Mit Redensyl bin ich bis jetzt am zufriedensten.

Ich schließe ja gar nicht kategorisch aus, dass da was wirken könnte. Fragt sich nur was.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403398 ist eine Antwort auf Beitrag #403396] :: Sun, 14 January 2018 18:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 18:14
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 18:02

Mit Redensyl bin ich bis jetzt am zufriedensten.

Ich schließe ja gar nicht kategorisch aus, dass da was wirken könnte. Fragt sich nur was.

Es könnte ein gutes Haar-"gefühl" erzeugen, sodass man sich dann eine Wirkung einbilden kann.




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403399 ist eine Antwort auf Beitrag #403398] :: Sun, 14 January 2018 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 18:53
Es könnte ein gutes Haar-"gefühl" erzeugen

Haar-"gefühl"? Was meinst Du damit? Also meine Haare sind gefühllos ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403402 ist eine Antwort auf Beitrag #403399] :: Sun, 14 January 2018 19:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:01
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 18:53
Es könnte ein gutes Haar-"gefühl" erzeugen

Haar-"gefühl"? Was meinst Du damit? Also meine Haare sind gefühllos ...

Du weißt schon was ich meine...




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403403 ist eine Antwort auf Beitrag #403398] :: Sun, 14 January 2018 19:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 18:53
romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 18:14
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 18:02

Mit Redensyl bin ich bis jetzt am zufriedensten.

Ich schließe ja gar nicht kategorisch aus, dass da was wirken könnte. Fragt sich nur was.

Es könnte ein gutes Haar-"gefühl" erzeugen, sodass man sich dann eine Wirkung einbilden kann.


Dead
Wieder eine typische Pandemonium Aussage. Er wird nie kapieren, dass Minox eben nicht bei jedem wirkt.

[Aktualisiert am: Sun, 14 January 2018 19:10]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403405 ist eine Antwort auf Beitrag #403402] :: Sun, 14 January 2018 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 19:08
Du weißt schon was ich meine...

Nein, nicht wirklich. Meinst Du, dass sich die Haare griffiger anfühlen, wenn man sich mit den Fingern durchs Haar fährt, oder wie?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403406 ist eine Antwort auf Beitrag #403403] :: Sun, 14 January 2018 19:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:09
Er wird nie kapieren, dass Minox eben nicht bei jedem wirkt.

Das stelle ich gar nicht nicht in Frage, sondern die Wirkung von Redensyl.

romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:17
Nein, nicht wirklich. Meinst Du, dass sich die Haare griffiger anfühlen, wenn man sich mit den Fingern durchs Haar fährt, oder wie?

Genau, plus ein gutes Kopfhautgefühl, etc.

[Aktualisiert am: Sun, 14 January 2018 19:19]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403407 ist eine Antwort auf Beitrag #403406] :: Sun, 14 January 2018 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 19:17
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:09
Er wird nie kapieren, dass Minox eben nicht bei jedem wirkt.

Das stelle ich gar nicht nicht in Frage, sondern die Wirkung von Redensyl.

romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:17
Nein, nicht wirklich. Meinst Du, dass sich die Haare griffiger anfühlen, wenn man sich mit den Fingern durchs Haar fährt, oder wie?

Genau, plus ein gutes Kopfhautgefühl, etc.


Es ist wie mit Minox, entweder wirkt es oder nicht. Bei mir wirkten weder Minox, noch Stemox, noch Thio, wobei ich Thio trotzdem weiter nehme. Redensyl hat bis jetzt besser gewirkt, darum empfehle ich es auch für User wo Minox keine Wirkung zeigt. Alle anderen können ja bei Minox bleiben die zufrieden damit sind und eine Wirkung erzielten.


[Aktualisiert am: Sun, 14 January 2018 19:26]




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403409 ist eine Antwort auf Beitrag #403407] :: Sun, 14 January 2018 19:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:24
Redensyl hat bis jetzt besser gewirkt, darum empfehle ich es auch für User wo Minox keine Wirkung zeigt. Alle anderen können ja bei Minox bleiben die zufrieden damit sind und eine Wirkung erzielten.

Wenn man wüsste was da wirkt, könnte man sich halt sein eigenes Redensyl zusammenmischen, ohne diverse Duftstoffe und anderen Mist, der in den komerziellen Produkten noch beigefügt wird.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403412 ist eine Antwort auf Beitrag #403409] :: Sun, 14 January 2018 19:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:33
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:24
Redensyl hat bis jetzt besser gewirkt, darum empfehle ich es auch für User wo Minox keine Wirkung zeigt. Alle anderen können ja bei Minox bleiben die zufrieden damit sind und eine Wirkung erzielten.

Wenn man wüsste was da wirkt, könnte man sich halt sein eigenes Redensyl zusammenmischen, ohne diverse Duftstoffe und anderen Mist, der in den komerziellen Produkten noch beigefügt wird.


Richtig, das würde die Wirkung wahrscheinlich dann auch verbessern.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403414 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Sun, 14 January 2018 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich benutze zur Zeit morgens Minoxidil und Abends Diclofenac Gel Lotion mit Milchsäure. Da man ja Minoxidil nicht mit Säure auftragen soll habe ich zwischen Minox morgens und Diclo Abends ca. 13 Stunden, meine Frage wäre jetzt ob ich Redensyl zusammen mit Minoxidl
Morgens oder mit der Diclo Lotion abends auftragen kann?

Ich bin der Meinung das ich auch nicht so gut auf Minox anschlage, hoffe daher auf einen Boost durch Redensyl, kann mir jemand Auslunft geben?

Danke euch!

[Aktualisiert am: Sun, 14 January 2018 20:24]




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403417 ist eine Antwort auf Beitrag #403407] :: Sun, 14 January 2018 22:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:24
Es ist wie mit Minox, entweder wirkt es oder nicht. Bei mir wirkten weder Minox, noch Stemox, noch Thio, wobei ich Thio trotzdem weiter nehme. Redensyl hat bis jetzt besser gewirkt, darum empfehle ich es auch für User wo Minox keine Wirkung zeigt. Alle anderen können ja bei Minox bleiben die zufrieden damit sind und eine Wirkung erzielten.



Wie macht sich die Wirkung von Redensyl denn bei dir bemerkbar? Hast du evtl. Fotovergleiche?




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403430 ist eine Antwort auf Beitrag #403157] :: Mon, 15 January 2018 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei mir hat minox auch leider nicht gewirkt ob es jetzt von redensyl oder multiket kommt ka ....




Aktiv:

Ket by pilos
Voltaren 14 on / 5 off
L-Arginin
L-Cystein
L-Glutamin
Vitamin E
Raspberry Ketone
Omega 3 Kapseln



Abgesetzt.
Minox 5%
thiocyanat

geplant:
RU

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403434 ist eine Antwort auf Beitrag #403387] :: Mon, 15 January 2018 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 18:37
Redensyl ist für mich auf einer Stufe mit nutzlosen Wässerchen wie Stemox oder Thiocyn.


genau so ist es...

romue77 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:00
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 17:37
Redensyl ist für mich auf einer Stufe mit nutzlosen Wässerchen wie Stemox oder Thiocyn.

Die Frage ist halt was genau da wirken soll. Redensyl scheint ja im Grunde nur eine Mischung aus folgenden vier Substanzen zzgl. diverser Trägerstoffe zu sein:

  • Lärchenterpentin (DHQG: 0,005%)
  • Glycin (0,005%)
  • Zinkchlorid (0,002%)
  • Grünteeextrakt (EGCG2: 0,0009%)

Quelle

Die Konzentrationen sind ja extrem gering, und zumindest bei EGCG2 bestehen sogar Zweifel an der Stabilität.



die sind nicht sehr gering sondern homöopathisch Arrow

wenn man bedenkt dass es in panthrix nur 5% davon sind...also (DHQG: 0,005%) * (5/100)= 0,00025% Arrow




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403453 ist eine Antwort auf Beitrag #403417] :: Mon, 15 January 2018 15:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Sun, 14 January 2018 22:02
Aristo084 schrieb am Sun, 14 January 2018 19:24
Es ist wie mit Minox, entweder wirkt es oder nicht. Bei mir wirkten weder Minox, noch Stemox, noch Thio, wobei ich Thio trotzdem weiter nehme. Redensyl hat bis jetzt besser gewirkt, darum empfehle ich es auch für User wo Minox keine Wirkung zeigt. Alle anderen können ja bei Minox bleiben die zufrieden damit sind und eine Wirkung erzielten.



Wie macht sich die Wirkung von Redensyl denn bei dir bemerkbar? Hast du evtl. Fotovergleiche?


Die dünnen Velushaare von Minox (Stemox hat 0 verändert) wurden etwas länger und bekamen etwas Farbe ab. Das wars aber auch schon. Auch kein WoW Mittel. Ich werds trotzdem noch bis Mai testen, dann habe ich ein Jahr erreicht.




(3 Wo on/1 Wo off)
- 3% Redensyl + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Garnier Fructis Stemoxydil + Sandalore + Himbeerketon /E2D
- Kieselsäuregel und L-Carnithin topical für Talghemmung /ED

Abgesetzt (brachte nix): Dut oral (08/2014-02/2016), Fin oral/topisch (02/2016-09/2018) Minox (10/2014-05/2017), Dermaroller, Seti (03/2016-11/2017), Stemox, Adenosine (10/2015-11/2017), MDV3100 1,5%, RU58841

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403759 ist eine Antwort auf Beitrag #403414] :: Sat, 20 January 2018 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Patrick_Bateman schrieb am Sun, 14 January 2018 20:22
Ich benutze zur Zeit morgens Minoxidil und Abends Diclofenac Gel Lotion mit Milchsäure. Da man ja Minoxidil nicht mit Säure auftragen soll habe ich zwischen Minox morgens und Diclo Abends ca. 13 Stunden, meine Frage wäre jetzt ob ich Redensyl zusammen mit Minoxidl
Morgens oder mit der Diclo Lotion abends auftragen kann?

Ich bin der Meinung das ich auch nicht so gut auf Minox anschlage, hoffe daher auf einen Boost durch Redensyl, kann mir jemand Auslunft geben?

Danke euch!


Woher bezieht ihr die Milchsäure. Direkt aus der Apo?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403785 ist eine Antwort auf Beitrag #403759] :: Sat, 20 January 2018 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Amazon hab ich die Milchsäure gekauft.




32 Jahre - Diffuser HA nach Ludwig
Entdeckt: Dezember 2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Irgendwas scheint bei mir zu wirken [Beitrag #403794 ist eine Antwort auf Beitrag #403759] :: Sat, 20 January 2018 22:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
egal123 schrieb am Sat, 20 January 2018 10:29

Woher bezieht ihr die Milchsäure. Direkt aus der Apo?

Gibt's auch bei dragonspice. Ich habe immer welche daheim. Benutze sie aber nicht gegen HA, sondern in erster Linie zum Entkalken unseres Kaffeevollautomaten.
Habe sie aber auch schon mal zur Hornhautentfernung missbraucht.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: diazoxid tabletten mit ethanol als lotion ?
Nächstes Thema: Monoprost, jemand Erfahrung?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 17:45:07 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01287 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE