Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Von "NW zu Ludwig"? (Aha Verlauf)
Von "NW zu Ludwig"? [Beitrag #403257] :: Fri, 12 January 2018 20:18 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Gemeinde.

Hätte da eine Ungewissheit.
Nach 7 Jahren aga Kampf habe ich endlich meine Problemstelle dicht bekommen. Meiner Meinung nach kann es nur an der besseren Penetration durch dermaroller liegen. Die Stelle war hinten tonsur rechts vom Wirbel.
Nun werden meine Haare seit knapp einem halben Jahr immer dünner am gesamten Oberkopf. Wenn ich die Haare anfeuchten und Versuche aufzustellen ist es eine Katastrophe. Licht ohne Ende. Aber überall. Für mich sah es immer nach NW Verlauf aus.

Kann es sein daß sich der Verlauf durch Media ändert? Die Griffigkeit meiner Haare hat rassant abgenommen in den letzten Monaten. Allerdings auch die Seiten (wenn auch viel weniger im Vergleich zum Oberkopf.).

Nehme seit ca. 3 Monaten auch ziemlich regelmäßig Minoxidil wieder.

Vielleicht deshalb? Haarausfall hab ich ziemlich im Griff. Und eben auch die Stellen dicht aber das nun alles so dünn wird nervt natürlich.

LG

😒




Fin und unregelmäßig Minox seit 2010.
Minox seit 2011 nicht mehr.
Nur noch Fin und Ket
2013 ein knappes Jahr nichts verwendet aufgrund einer schweren Krankheit.
Seit 06.06.2016 DUT/FIN/KET/MINOX; ab 10/2017 kein Dut mehr.Derzeit: FIN, KET-Minox
ab 29.06.2018.: 0,1ml Minox oral /täglich

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Von "NW zu Ludwig"? [Beitrag #403260 ist eine Antwort auf Beitrag #403257] :: Fri, 12 January 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Es gibt anekdotische Berichte, nach denen es bei Fin zu einer generellen diffusen Ausdünnung kommt, bzw. die Dichte generell ein bisschen nachlässt. (als Grundzustand.)




.
Fin von 12/2010 bis 10/2012

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Ich brauche eure hilfe
Nächstes Thema: Anfängerfragen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 16 23:53:43 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01005 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE