Startseite » Männer » Allgemeines zum Thema Haarausfall » Vergleich heute und vor 4 Jahren (Schnell fortschreitender Haarausfall?)
Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403435] :: Mon, 15 January 2018 09:40 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Community,

ich habe bereits vor 4,5 Jahren einen Post zu meinem Haarstatus gemacht. Nun habe ich heute (mit 26) einen Vergleichswert. Ist für euch der fortschreitende Ausfall sehr stark oder eher langsam? Man muss dazu sagen, dass ich heute auch etwas längere Haare habe Smile

Aber grundsätzlich sehe ich noch keinen "riesigen" Unterschied. Soll ich da etwas unternehmen? Bzw. mit was für einem Ansatz kann ich mit 30 rechnen? Wäre ich da ein geeigneter Kandidat für eine Haartransplantation?

Danke euch für die Antworten.

Beste Grüße




  • Anhang: pic1.png
    (Größe: 603.96KB, 455 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403436 ist eine Antwort auf Beitrag #403435] :: Mon, 15 January 2018 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie wäre es, wenn du mal dazu schreibst, welches das alte und welches das neue Bild ist?




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403437 ist eine Antwort auf Beitrag #403436] :: Mon, 15 January 2018 09:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Klar, sorry.

Links neu (26 Jahre alt), rechts alt (22 Jahre alt)


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403438 ist eine Antwort auf Beitrag #403435] :: Mon, 15 January 2018 10:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja na Verschlechterung ist klar erkennbar. Wo die Reise hingeht, kann dir keiner wirklich sagen. Es kann sein, dass es so bleibt, schleichend schlimmer wird oder du nen Schub bekommst und es sehr schnell sehr viel schlechter wird. Unmöglich vorherzusagen, was passieren wird.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403439 ist eine Antwort auf Beitrag #403438] :: Mon, 15 January 2018 10:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stimmt, deine Strin ist etwas größer geworden.
Die Frage ist, was hilft am besten in den Ecken?
Mit Fin und RU hab ich auch an diesen ProblemStellen gute Erfahrungen gemacht. Allerdings ist Fin und Geheimratsecken so ne Sache...🤔




Haarausfall-Beginn ab ca Anfang 2000.
Behandlung seit April/Juli 2000 bis heute!
Alle Strapazen und Anstrengungen haben sich gelohnt!!!

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Vergleich heute und vor 4 Jahren [Beitrag #403451 ist eine Antwort auf Beitrag #403435] :: Mon, 15 January 2018 14:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Kann des nicht auch aufgrund der haarlänge täuschen ? Ich finde das der Haaransatz außen mit längeren Haaren breiter wirkt als wenn man sie kurz trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Anfängerfragen
Nächstes Thema: Seborrhoisches Ekzem
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 13:22:53 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00969 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE