Startseite » Off topic » Off topic allgemein » Wo sind denn die Forenregeln?
Wo sind denn die Forenregeln? [Beitrag #403690] :: Fri, 19 January 2018 09:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Frage Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo sind denn die Forenregeln? [Beitrag #403691 ist eine Antwort auf Beitrag #403690] :: Fri, 19 January 2018 10:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
coolesorum schrieb am Fri, 19 January 2018 09:41
Frage Laughing


Oben auf Helpdesk klicken...

Dies ist der letzte freundliche Hinweis, dass du dir bitte einen gescheiten Accountnamen zulegst. Eine Persiflage auf dieses Forum gehört nicht dazu.

Und auf "Nazi-Sprüche" in der Signatur möchten wir hier auch verzichten.

Gelingt kein regelkonformes Auftreten, deaktivieren wir die Möglichkeit eines Signatureintrages für deinen Account oder müssen in letzter Konsequenz sogar ganz auf deine Teilnahme verzichten.



[Aktualisiert am: Fri, 19 January 2018 10:48]




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo sind denn die Forenregeln? [Beitrag #403700 ist eine Antwort auf Beitrag #403690] :: Fri, 19 January 2018 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich komme ich hierher um mir Rat zu suchen wie ich mit meinem Haarausfall umgehe, um dann anschließend mich über das Forum lustig zu machen, super logisch, himmelhilf. Es ist deine Fehlinterpretation die du hier immer weiter treibst. CoolesForum kann doch wohl ganz offensichtlich sowohl ernst gemeint sein als auch nicht. Wobei letzteres mir (schon wieder) NIE in den SInn gekommen wäre. Vlt solltest du mal in dich gehen warum du alles so negativ siehst
Unglaublich...

Ich hasse es wenn einem unrecht angetan wird... hofft man immer auf himmel und hölle


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo sind denn die Forenregeln? [Beitrag #403705 ist eine Antwort auf Beitrag #403700] :: Fri, 19 January 2018 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
*Name nicht geeignet* schrieb am Fri, 19 January 2018 12:21
Natürlich komme ich hierher um mir Rat zu suchen wie ich mit meinem Haarausfall umgehe...

Ist das so? Das ist für mich bisher leider nicht zu erkennen. 3 Beiträge im SPD-Thread und 2 hier...


Zitat:
...um dann anschließend mich über das Forum lustig zu machen, super logisch, himmelhilf....

Noch keine 2 Wochen registriert, mit aktuell 5 Beiträgen, aber
Glatzenbildung ins Lächerliche ziehen...
Nazispruch in der Signatur...

Für deine mutmaßliche Vorstellung einer gelungenen Teilnahme hast du dir mit mir aber den denkbar ungünstigsten Gesprächspartner ausgesucht.


Zitat:
...CoolesForum kann doch wohl ganz offensichtlich sowohl ernst gemeint sein als auch nicht...

Die Bezeichnung eignet sich nicht als Accountname - akzeptiere das doch einfach und gut is.




Viele Grüße,
Mona
_______________

Team Alopezie.de
mona@alopezie.de
05741-9096906

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Wo sind denn die Forenregeln? [Beitrag #403761 ist eine Antwort auf Beitrag #403690] :: Sat, 20 January 2018 12:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Die meisten Fragen wurden in dem Forum schon 10 mal gestellt und es reicht somit mitlesen. Ich habe dazu nichts mehr zu sagen. Viel spaß mit ***Edit*** Haufen hier


***Jetzt werden auch noch die Mituser beleidigt... Ich bin da ganz bei dir, dass reines Mitlesen in deinem Falle die richtige und wesentlich entspanntere Wahl für alle Beteiligten ist. Daher belassen wir deinen Account in der Moderation. -Mona-***

[Aktualisiert am: Sat, 20 January 2018 12:31] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Schlafmittel
Nächstes Thema: Die sind doch alle Irre
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 16:09:01 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01865 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE