Startseite » Männer » Sonstige Produkte bei Haarausfall » Monoprost, jemand Erfahrung?
Monoprost, jemand Erfahrung? [Beitrag #403887] :: Mon, 22 January 2018 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Ich nehme seit ca einem halbem Jahr Monoprost Augentropfen gegen meinen zu hohen Augeninnendruck.
Eine der "Nebenwirkungen" die bei Monoprost auftreten können (steht auch in der Packungsbeilage als häufige Nebenwirkung) ist ein verstärktes Wimpernwachstum. Dies konnte ich auch selbst beobachten, da meine Wimpern inzwischen länger als die meiner Freundin sind.. (Und ja die waren davor kürzer! Sind auch nicht nur optisch, sondern auch tatsächlich länger, wir haben uns beide Wimpern rausgezupft und geschaut welche länger sind, meine waren deutlich länger...).

Jetzt frage ich mich natürlich, ob das Mittel auch als Haarwuchsmittel funktionieren würde, wenn es auf die entsprechende Stelle aufgetragen wird.. Beim Auge wird es ja auch nur oberflächlich aufgetragen.

Persönlich kann ich dies leider nicht testen, da
1: ich meine Tropfen brauche um nicht blind zu werden.

2: meine Augenärztin eine Russin ist die 3 Wörter Deutsch kann und es mir nicht möglich war, sie davon zu überzeugen mir ein 2tes Rezept auszustellen.

Hat vielleicht jemand damit Erfahrung? Oder kann es jemand über einen längeren Zeitraum testen? (Bei mir hat es ca 4 Monate gedauert bis die Wimpern angefangen haben länger zu werden)

[Aktualisiert am: Mon, 22 January 2018 17:13]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Monoprost, jemand Erfahrung? [Beitrag #403888 ist eine Antwort auf Beitrag #403887] :: Mon, 22 January 2018 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Dürfte das gleiche sein, wie bei Latanoprost. Wirkt sehr schwach und ist viel zu teuer.




-RU 100 mg/day (PG+Ethanol) täglich frisch / 25.10.2014 + Kleinstmenge Seti / seit dem 15.10.2017
-Minox / 01.01.2015
-Microneedling (Dermapen E7D 1,5 mm) / 26.12.2018


___________
abgesetzt:

-Seti 2% (01.12.15 - Sommer 2016)
-Fin oral 0,5 mg ED / 08.11.17 - Oktober 2018
-Ket
-Enzalutamide (Start war 15.10.17)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Irgendwas scheint bei mir zu wirken
Nächstes Thema: Miconazol - wer ausprobiert?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 02:08:25 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01256 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE