Startseite » Allgemein » Haarersatz » Kinder, wie findet ihr diese Haarteile?
Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404110] :: Thu, 25 January 2018 17:23 Zum nächsten Beitrag gehen
https://www.youtube.com/watch?v=uXvpP8cmnfI

https://www.youtube.com/watch?v=Om0P2dMofAM

Besser als alles, was ich bisher von deutschen Anbietern gesehen habe.

[Aktualisiert am: Thu, 25 January 2018 17:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404113 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Thu, 25 January 2018 17:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich muss sagen die sehen schon ziemlich gut aus. die nahaufnahmen geben auch einiges her aber ein punkt der mich stört ist: klar sieht das top aus wenn man im salon ist und der profi einem die fake frise macht.... man müsste wissen wie sieht so ein teil aus wenn man morgens im (am besten noch in nem fremden) bett aufwacht, beim duschen usw... bei diesen ganzen videos vermisse ich ehrliche alltagseindrücke


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404115 ist eine Antwort auf Beitrag #404113] :: Thu, 25 January 2018 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was erwartest du denn von den Anbietern?
Eine 24 Std. Live Reportage über 4-6 Wochen?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Schöne Beispiele [Beitrag #404119 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Thu, 25 January 2018 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Endlich einmal gute Beispiele ;)

Ja, so sehen natürliche Haarsysteme aus. Allerdings sind auch hier die Nahaufnahmen eher etwas unscharf.

Egal wie, derartiger Haarersatz ist hierzulande ohne Wenn und Aber sehr wohl erhältlich. Allerdings sollte jedem bewusst sein, dass der Bruder bei dem gezeigten Feinheitsgrad schon 4+ Stück im Jahr benötigen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Schöne Beispiele [Beitrag #404129 ist eine Antwort auf Beitrag #404119] :: Thu, 25 January 2018 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tolle-und-Locke,

und warum meint ihr, gibt es solche "besseren" Haarteile nicht in Deutschland?
Kann man solche feinen Haarteile über Nacht abnehmen, oder muß man die für Wochen fest verklebt auf dem Kopf belassen?

[Aktualisiert am: Thu, 25 January 2018 21:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: INFO: Schöne Beispiele [Beitrag #404131 ist eine Antwort auf Beitrag #404129] :: Thu, 25 January 2018 21:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LordKord schrieb am Thu, 25 January 2018 21:09
Tolle-und-Locke,

und warum meint ihr, gibt es solche "besseren" Haarteile nicht in Deutschland?

Sie schrieben doch, dass sie sehr wohl hierzulande erhältlich seien.




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404132 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Thu, 25 January 2018 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von den deutschen, auf Youtube vertretenen Anbietern, habe ich bisher nur schlechte Ergebnisse gesehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404156 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Fri, 26 January 2018 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier wird meines Erachtens viel zu stark auf die Qualität der Haarteile referenziert, die keinesfalls außer Acht gelassen werden darf. Allerdings hängt die Natürlichkeit aber eben auch stark von Zu- und Einschnitt des Haarteils ab. Allerdings habe ich für mich hier auch noch nicht die perfekte Lösung gefunden, sondern es sind einfach zu starke Varianzen zwischen ("Toll, dass ich den Haaransatz zeigen kann") und "("Ohweia, jetzt muss ich mich wieder durch den Tag schummeln"). Ich stimme aber Tolle-und-Locke sehr wohl zu, dass solche Haarteile per se nicht Seltenheitswert besitzen, sondern es bei den Youtube-Videos natürlich auch um Geschick und Willen des Dienstleisters geht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404176 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Fri, 26 January 2018 12:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eben und die deutschen Anbieter, die ich so gesehen habe (natürlich nennen wir aus juristischen Gründen keine Namen) Surprised , bieten aus meiner Sicht eben nur Mittelmaß zu überteuerten Preisen.
Aber wer damit als Kunde glücklich ist...

[Aktualisiert am: Fri, 26 January 2018 12:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404197 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Fri, 26 January 2018 14:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aber es steht doch jedem frei, ob er sich nun ein Haarteil selbst besorgt, einen wagemutigen Friseur findet und damit glücklich wird oder eben vor allem für die Beratung und Einschnitt, sowie Begleitung auf dem Weg zu einem "glücklichen Leben mit Haarteil" ein paar tausend Euro ausgeben will. Ich denke, dass Youtube und andere Portale entsprechend voll von Anleitungen sind, um entsprechend auch auf eigene Faust loslegen zu können und seinen Weg zu finden. Vielleicht sollte man sich im Vorfeld etwas von Fachleuten beraten lassen, einmal auf die Finger schauen lassen, aber das Spiel wird im Badezimmer entschieden, wenn man dann alleine den Zitrusreiniger oder Alkohol in der Hand hat und danach sehen muss, wie man das Haarteil wieder mit Flüssigkleber oder Tape auf den Kopf bekommt. Es gibt sicher kein Allheilmittel, sondern es müssen einfach unterschiedliche Faktoren, vom Einschnitt, Kleber, Frisur, eigene Erwartungen zueinander passen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404201 ist eine Antwort auf Beitrag #404197] :: Fri, 26 January 2018 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du klingst mir zu sehr nach jemandem, der sein Geld mit Haarteilen verdient?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404217 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Fri, 26 January 2018 16:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eher nach jemandem, der seine Haarteile bestellt, nachdem er einmal auf die Nase gefallen ist und seitdem ich die Anwedung kenne es auf eigene Faust stemme. Dementsprechend empfehle ich hier keine Anbieter, da ich eben nur Haarteile bestelle und das Einschneiden, verkleben und frisieren selbst übernehme. Hinsichtlich der Bezugsquellen gibt es im Forum schon genug Hinweise.
Dieses "zu sehr nach Haarteilverkäufer" klingen beruht wohl darauf, dass ich in der Vergangenheit eben bei mir selbst unterschiedliche Beobachtungen machen konnte. Mal wollten Haarkleber auf Wasserbasis perfekt halten, mal nicht. Manchmal ließ sich der Kleber gut lösen, an anderen Tagen eher schlecht. Das sind so die kleinen Dinge, die ich aus meinem Haarteilträgerdasein berichten kann. Allerdings kämpfe ich manchmal mit den Widrigkeiten, sprich es klappt nicht immer perfekt. Wenn es allerdings perfekt klappt, dann bekomme ich ein Ergebnis hin, welches durchaus mit jenem im Video standhalten kann. Und dies alles mit ein paar Internetvideos und Forumshinweisen zusammengetragen. Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404227 ist eine Antwort auf Beitrag #404156] :: Fri, 26 January 2018 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarbärli schrieb am Fri, 26 January 2018 08:43
Hier wird meines Erachtens viel zu stark auf die Qualität der Haarteile referenziert, die keinesfalls außer Acht gelassen werden darf. Allerdings hängt die Natürlichkeit aber eben auch stark von Zu- und Einschnitt des Haarteils ab.


Schön, dass ein User das einmal auf den Punkt gebracht hat.

Sinngemäß echtes Hollywood-Feeling = filigranste Haarsysteme + versierter Stylist + gehörige Portion Eigeninitiative

Häufige "Problemchen" bei der eigentlich simplen Angelegenheit: 2k+ EUR "Spielgeld" pro Jahr und die gehörige Portion Eigeninitiative.

Aus diesen Gründen existiert erfahrungsgemäß bei vielen Betroffenen lediglich ein Kompromiss im Alltag.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: feine Haarsysteme nicht täglich abnehmbar [Beitrag #404230 ist eine Antwort auf Beitrag #404129] :: Fri, 26 January 2018 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
LordKord schrieb am Thu, 25 January 2018 21:09

Kann man solche feinen Haarteile über Nacht abnehmen, oder muß man die für Wochen fest verklebt auf dem Kopf belassen?


Nein, solch feine Haarsysteme "müssen" fest verklebt und sollten bis zur Reinigung oder zum Wechsel auf dem Kopf belassen werden. Alles andere ergibt im Alltag keinen Sinn.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404269 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Sat, 27 January 2018 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Stylisten ist aber allzu häufig das Problem, da die Anbieter über den Zweithaarverband eben zumeist ihre eigenen Systeme oder Fremdhaarsysteme anpreisen wollen und weniger ein in Eigenitiative erworbenes Haarteil einschneiden wollen. Bedauerlicherweise sind die Empfehlungen hier im Forum auch eher spärlich und für den Raum Hannover/Bielefeld leider nicht vorhanden. Vielleicht gibt es ja entsprechende Empfehlungen, wenn man mit einem meiner Ansicht nach vernünftigen Haarteil um die Ecke kommt. Wäre es denn möglich die Qualität auch objektiv zu bewerten, wenn ich Fotos hochlade?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Beurteilung von (Fremd-)Haarsystemen [Beitrag #404273 ist eine Antwort auf Beitrag #404269] :: Sat, 27 January 2018 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haarbärli schrieb am Sat, 27 January 2018 08:10
Das mit dem Stylisten ist aber allzu häufig das Problem, da die Anbieter über den Zweithaarverband eben zumeist ihre eigenen Systeme oder Fremdhaarsysteme anpreisen wollen und weniger ein in Eigenitiative erworbenes Haarteil einschneiden wollen.


Unabhängige Stylisten suchen ist die Lösung. Geht natürlich nicht von heute auf morgen und ist mit Aufwand sowie einer großen Portion Geduld verbunden.


Zitat:

Wäre es denn möglich die Qualität auch objektiv zu bewerten, wenn ich Fotos hochlade?


Grundsätzlich möglich, Gefahr ist jedoch stets, dass Fotos unbeabsichtigt täuschen können. Das beste Haarsystem der Welt sieht im falschen Winkel und ungünstigem Licht nur durchschnittlich aus. Automatisch beginnt man sich unbegründet Sorgen zu machen.

Wenn Du hochaufgelöste Fotos in sehr guter Qualität - sprich scharf, gleichmäßig ausgeleuchtet, von allen Seiten, etc. pp. - hast, dann einfach teilen und Kommentare abwarten.

Eine professionelle, verlässlichere Meinung ist nur über den Weg einer eigenhändigen Begutachtung möglich, die sicherlich hier und da als Service möglich wäre.

Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team

[Aktualisiert am: Sat, 27 January 2018 11:34]




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404352 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Sun, 28 January 2018 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yeeesss, gutes beispiel. mehr auf der website, aber auch nicht alle. geht auch gar nicht, menschen haben seltsamen geschmack manchmal. anyway, geht in richtung new roots/canada. wer kann, sollte dort einmal die messlatte legen lassen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404392 ist eine Antwort auf Beitrag #404352] :: Sun, 28 January 2018 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So und nun mal Namen! Wer liefert in Deutschland als Zweithaarstudio so gute Ergebnisse?

https://www.youtube.com/watch?v=W-LK_ch13sY

https://www.youtube.com/watch?v=WuPBC8HmsF4

[Aktualisiert am: Sun, 28 January 2018 20:49]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404394 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Sun, 28 January 2018 21:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht fantastisch aus. Super natürlich und auch die Dichte. Warum kriegt das hier keiner hin?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404412 ist eine Antwort auf Beitrag #404392] :: Mon, 29 January 2018 07:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@LordKord
Schau dir Mal die Seite von Schillo an!
Die Preise sind zwar auch nicht anders als bei den anderen,aber das Ergebnis ist hervorragend!
Du kannst aber auch selbst in China bestellen und das natürlich in der richtigen Dichte. Das wird vielleicht nicht gleich beim ersten Mal klappen aber der finanzielle Verlust hält sich in Grenzen! Laughing




Der Glatzkopf der die Glatze fönt,
hat mit dem Schicksal sich versöhnt !

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404420 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 29 January 2018 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
niemand mit verstand wirbt mit schlechten resultaten. classic cars kauft man auch nicht vom polierten foto...


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
icon2.gif   INFO: Prima Ergebnisse auch in Deutschland [Beitrag #404429 ist eine Antwort auf Beitrag #404394] :: Mon, 29 January 2018 12:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NewRoots macht hervorragende Arbeit. Aber jedem sollte bewusst sein, dass diese eben auch ihren Preis hat.

Zitat:

Sieht fantastisch aus. Super natürlich und auch die Dichte. Warum kriegt das hier keiner hin?


Doch, doch. Aber die findet man eben absichtlich nicht auf Youtube & Co. Nicht selten haben die Herrschaften nämlich kein sonderliches Interesse an der speziellen Art und Weise der, sagen wir einmal, anonymen Internetlaufkundschaft.

Alles über viele Jahre mitgemacht und dabei fähige Ressourcen verbrannt. Leider.

Einfach im Umkreis abseits der üblichen Schlagworte suche. Über kurz oder lang wird jeder fündig.


Mit freundlichen Grüßen
Tolle & Locke Team




Tolle & Locke - "Hauptsache natürlich schöne Haare. Für sie und ihn."

Hersteller von Haarersatz aus Echthaar. Über 25 Jahre Erfahrung.
Professionelle Beratung. Ehrlich. Unabhängig. Für privat und Salons.

Telefon: 0511 43839826 | Email: kontakt (at) tolle-und-locke (punkt) de | Instagram: Galerie

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404436 ist eine Antwort auf Beitrag #404412] :: Mon, 29 January 2018 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von Schillo habe ich Haarteile gesehen, die mir gefallen haben und welche, die ich nicht so toll fand.
Aber immer noch besser, als die Haarteile von anderen deutschen Youtube Anbietern.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404440 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 29 January 2018 16:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was haltet ihr davon?

> https://www.youtube.com/watch?v=4p0luwWSGDA


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404464 ist eine Antwort auf Beitrag #404440] :: Mon, 29 January 2018 23:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir sind diese Heydecke Haarlinien wie immer viel zu gerade und zu unnatürlich.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404468 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 30 January 2018 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Hier handelt es sich um „LT new gen 700". Umgerechnet für ungefähr 300 EU. Finde das Haarteil ist sehr gelungen!

https://m.youtube.com/watch?v=Aekma_e0dho

Auch in den vergangenen Videos in denen er „Stock Unit" trägt ist das Ergebnis beachtlich. Lichtverhältnisse und Frisur haben sich ja mit der Zeit zum positiven gebessert.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404483 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 30 January 2018 11:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@JoBr
nope. sofort erkennbar. bad hairline.

@Nathanjr
yep, ordentliches beispiel. ist eine ultra thin skin unit. wahrscheinlich 6+ pro jahr.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404485 ist eine Antwort auf Beitrag #404483] :: Tue, 30 January 2018 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
lenn schrieb am Tue, 30 January 2018 11:43
@JoBr
nope. sofort erkennbar. bad hairline.


Ich verstehe nicht ganz warum die Hairline und die Dichte bei Heydecke immer gleich ist, also kommt das für die günstiger? Oder ist das einfach ne Überzeugung?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404499 ist eine Antwort auf Beitrag #404485] :: Tue, 30 January 2018 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Heydecke zahlt man immer das Gleiche( insofern du ein Mann bist und das selbe Problem wie 95 % der Männer hast)

Warum die Haarlinie so ist, frage ich mich auch.. Manche Models von denen sehen echt top aus (z.B. Kenneth) aber manche sehen einfach nicht ästhetisch aus. Keine Ahnung, was die sich dabei denken..

[Aktualisiert am: Tue, 30 January 2018 15:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404500 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Tue, 30 January 2018 15:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haarteile natürlich wirken zu lassen, ist eine Kunst. Wir haben eben in Deutschland (wie im Film, im Sport, etc.) keine echten Künstler (Stars).


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404517 ist eine Antwort auf Beitrag #404485] :: Tue, 30 January 2018 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
denke nicht, dass es am haareschneiden liegt. kaufen vielleicht bei einem nicht so guten china lieferanten. wuerde mich nicht wundern, wenn die sogar zwischendruch wechseln. gibt hinweise fuer factory hopping. wer weiss warum. so bekommt man keine ruhe in eine produktion, kann keinen qualitaetsstandard setzen. man hoert unter vier augen geshichten in die richtung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404799 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Sun, 04 February 2018 20:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auch nicht schlecht gemacht... Mike Ness

a few Years ago: http://sdcitybeat.com/downloads/27048/download/mikeness%29mg_1123forweb.jpg?cb=0c779c4ed92a44e406b0d00e436510e0&w=1000&h=

Summer 2017:
https://www.youtube.com/watch?v=7D2AZNgzOtY

Ist das sehr schwierig, diesen nach hintengekämmten Stil mit einem Haarteil möglichst unauffällig zu tragen? In Modelvideos sieht man das ja kaum wie Mike das frisurtechnisch trägt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404804 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Sun, 04 February 2018 20:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist mit den Heydecken-Haarteilen und Jongzu-Haircut
sicher nicht möglich Laughing

Denen würd ich aber sogar zutrauen, wenn man diesen Frisurenwunsch hat, dass die einem ihr 0815 Modell "nasser Hund" auf den Kopf klatschen und es am Ende wieder heißt "wow super, was für ne Verwandlung".

Aber wsh. auch nicht mit normal guten, dafür müsste die Montur so dünn sein, die vorderen Haare so fein - das könnte man bloß für Film/Fernsehen so machen aber nicht ums dauerhaft zu tragen..

[Aktualisiert am: Sun, 04 February 2018 20:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404823 ist eine Antwort auf Beitrag #404804] :: Mon, 05 February 2018 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Natürlich geht das mit einem Haarteil. Keine Ahnung was ihr für Haarteile kennt, aber das, was ich zurzeit trage kann ich problemlos nach hinten, so dass man das ganze Gesicht sieht, stylen.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404824 ist eine Antwort auf Beitrag #404804] :: Mon, 05 February 2018 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JoBr schrieb am Sun, 04 February 2018 20:49
Das ist mit den Heydecken-Haarteilen und Jongzu-Haircut
sicher nicht möglich Laughing

Denen würd ich aber sogar zutrauen, wenn man diesen Frisurenwunsch hat, dass die einem ihr 0815 Modell "nasser Hund" auf den Kopf klatschen und es am Ende wieder heißt "wow super, was für ne Verwandlung".

.


Danke für den Lacher Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404831 ist eine Antwort auf Beitrag #404823] :: Mon, 05 February 2018 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Mon, 05 February 2018 10:15
Natürlich geht das mit einem Haarteil. Keine Ahnung was ihr für Haarteile kennt, aber das, was ich zurzeit trage kann ich problemlos nach hinten, so dass man das ganze Gesicht sieht, stylen.


Also dieses hingeklatschte kriegt man doch nicht wirklich hin oder?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404833 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 05 February 2018 11:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich versteh nicht ganz, was du mit hingeklatscht meinst


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404834 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 05 February 2018 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja die vorderen Haare am Haaransatz liegen ja unmittelbar auf der Haut, auch weil der Herr nicht mehr die größte Dichte hat. Aber dieser Frisurentyp hat ja auch nen Namen, ich weiß bloß nicht wie man das nennt. Jedenfalls "gelt" und plättet man die Haare halt richtig nah an die Kopfhaut und schlonzt es nach hinten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404840 ist eine Antwort auf Beitrag #404110] :: Mon, 05 February 2018 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok verstehe was du meinst. Das mache ich persönlich nicht. Also ich mache sie schon nach hinten aber die sind dennoch nicht SO extrem gegelt. So sehen die ungefähr aus wenn ich geduscht habe. Bei ihm schaut das nur so aus, weil er nicht mehr die dickste Dichte hat.

Aber selbst dann hält das System bzw. der Kleber.

Also falls du so eine Frisur gerne trägst, ist es selbstverständlich machbar

[Aktualisiert am: Mon, 05 February 2018 12:27]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Kinder, wie findet ihr diese Haarteile? [Beitrag #404865 ist eine Antwort auf Beitrag #404840] :: Mon, 05 February 2018 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
xyz21 schrieb am Mon, 05 February 2018 12:27


Also falls du so eine Frisur gerne trägst, ist es selbstverständlich machbar


Danke für die Auskünfte!

Benutzt du denn einen Scalp Protector, oder würdest du das eher vernachlässigen? Manche scheinen ja regelrecht drauf zu schwören.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
Nächste Seite
Vorheriges Thema: Bericht von deutschem Youtuber über sein Haarteil
Nächstes Thema: Haarersatz selten waschen, trotzdem hygienisch halten?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Apr 19 12:42:29 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03299 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE