Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » PRP Behandlung oder Mesotherapie? :)
PRP Behandlung oder Mesotherapie? :) [Beitrag #405175] :: Fri, 09 February 2018 08:07 Zum nächsten Beitrag gehen
Hat jemand schon Erfahrung mit PRP und Meso gehabt? Smile

Welche Behandlung ist empfehlenswerter und wie sehen die Erfolgschancen aus
Danke im Voraus:D


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: PRP Behandlung oder Mesotherapie? :) [Beitrag #405184 ist eine Antwort auf Beitrag #405175] :: Fri, 09 February 2018 10:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Anonymhaarausfall schrieb am Fri, 09 February 2018 09:07

Welche Behandlung ist empfehlenswerter


gar keine




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: HA mit 25- was tun?
Nächstes Thema: Haarausfall durch Psychische Probleme?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fri Mar 29 05:44:19 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00846 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE