Startseite » Allgemein » Haare und Haarausfall » Augenbrauenausfall (Augenbrauen wachsen kaum nach)
Augenbrauenausfall [Beitrag #405262] :: Sat, 10 February 2018 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/25106/0/Hallo liebe Gemeinde,

ich bin der Dennis, 24 Jahre alt und habe seit ca 7 Jahren seborrhoischen Ekzem an den Augenbrauen. Mir sind in der Zeit oft die Augenbrauen ausgefallen und sind aber immer spätestens nach 2 Wochen stark nachgewachsen,sodass mich dass nie gestört hat. Ich möchte noch hinzufügen dass ich mir die Augenbrauen alle 3-4Tage mit Ket Shampoo gewaschen habe und eine Feuchtigkeitscreme benutzt habe. Davor habe ich meine Brauen (also im Zeitraum 3-4Tagen)nie gewaschen aufrgrund vom Ausfall. Als ich dieses Jahr im September im Urlaub war habe ich durch Zufall Sonnenölspray auf die Brauen draufgesprüht und meine Brauen ebenfalls nur alle 3-4 Tage gewaschen,sprich das Ölspray einziehen lassen über 3-4Tage. Dieses Ölspray hat meinem Ekzem sogut wie geheilt.

Mein Riesenproblem jetzt=
Seit gut 2 Monaten fallen mir die Augenbrauen aus und wachsen wenn überhaupt nur ganz spärlich und fein nach. Ich habe jetzt sehr undichte und lückenhafte Augenbrauen. Anzumerken wäre, dass mir zb. die Augenbrauen in der Mitte normal wachsen, nur da nicht wo ich dass Ölspray verwendet habe. Dass Ölspray habe ich vor 2 Monaten auch direkt abgesetzt und ich wasche mir die Brauen jeden morgen und Abend mit Wasser, die Ekzeme sind bis heute so gut wie weg.

Danke im Voraus fürs Lesen

[Aktualisiert am: Sat, 10 February 2018 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #405263 ist eine Antwort auf Beitrag #405262] :: Sat, 10 February 2018 14:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #405265 ist eine Antwort auf Beitrag #405263] :: Sat, 10 February 2018 14:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Sonnenölspray


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #405339 ist eine Antwort auf Beitrag #405262] :: Sun, 11 February 2018 15:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Niemand eine Idee? Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #405362 ist eine Antwort auf Beitrag #405262] :: Sun, 11 February 2018 17:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kosmetisch könnte Microblading helfen:

https://www.glossybox.de/magazin/2017/07/27/microblading-das-musst-du-vor-der-augenbrauenverschoenerung-wissen/




10/2010 = 3200 Grafts FUE - Prohairclinic
10/2011 = 3000 Grafts FUE - Prohairclinic
11/2012 = 1000 Grafts FUE (BHT) - FUE Hairtransplant

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #405364 ist eine Antwort auf Beitrag #405262] :: Sun, 11 February 2018 17:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Müsste das nicht eigentlich ein Fall für Bimatoprost/Latanoprost sein?




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #407739 ist eine Antwort auf Beitrag #405364] :: Thu, 22 March 2018 06:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirken diese Mittel sich nicht negativ auf das Immunsystem aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #412180 ist eine Antwort auf Beitrag #405262] :: Mon, 28 May 2018 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo nochmals,

ich kenne jetzt den Grund für meinen Augenbrauenausfall. Ich habe im Dezember 1 Monat lang Rizinusöl auf die Brauen geschmiert und seither fallen sie aus und wachsen so gut wie nicht nach. Ich hab auch mehrere Erfahrungsberichte über Rizinusöl gelesen und es gibt eine kleinere Minderheit, bei denen es genauso war. Ich benutze seit 2 Monaten jetzt Bimatoprost dass ein bisschen hilft aber halt nicht ganz. Habt ihr Ideen was ich nehmen kann? Kortison hatte ich auch schon als Salbe über 1 Monat hat anfangs bisschen geholfen und später kaum. Danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Augenbrauenausfall [Beitrag #479537 ist eine Antwort auf Beitrag #412180] :: Fri, 12 August 2022 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi

Ich hab auch serbhoische Dermatitis und meine Augenbrauen fallen aus

Wie sieht es jetzt bei dir aus


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Lipofilling Kopfhaut
Nächstes Thema: Wieviel Stufen des aggressiven HA gibt es?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Mar 28 18:18:16 CET 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00831 Sekunden
Letzte 10 Themen



Videos / Infos
Video Schuppen / seborrhoisches Ekzem




Partner Hairforlife FUE EUROPE