Startseite » Männer » Finasterid / Dutasterid » Fin trotz NW nochmal probieren?
Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #405407] :: Mon, 12 February 2018 16:23 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ich hatte vor einigen Jahren schon mal Fin genommen. Ich hatte aber heftige Nebenwirkungen.. Depressivität und erektile Dysfunktion. Ich hab dann Fin, nachdem die NW nicht weggingen, abgesetzt. Die Dosis war damals 1,25g jeden zweiten Tag. Ich habe die Tabletten päckchen nicht weggeschmissen und überlege ob ich es nicht doch noch mal versuchen sollte, diesmal mit einer noch geringeren Dosis. Zum Beispiel 0,25g pro Tag. Macht das Sinn? Oder kann man davon ausgehen, dass ich bei einer nötigen Dosis gegen AGA auch wieder NW kriegen werde?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #405408 ist eine Antwort auf Beitrag #405407] :: Mon, 12 February 2018 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange sind die Fin-Tabletten denn abgelaufen? Sollten auch noch einige Zeit darüber hinaus wirksam sein, nur solltest du mit den gleichen Nebenwirkungen rechnen. Einen Versuch sollte es wert sein, wenn du durch den Haarausfall einen entsprechenden Leidensdruck verspürst.

Eventuell ist auch das topische Auftragen eine Möglichkeit für dich. Dazu kannst du dich hier im Forum ja auch einmal informieren.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #405413 ist eine Antwort auf Beitrag #405407] :: Mon, 12 February 2018 18:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Tabletten dürften noch wirksam sein, solange keine Feuchtigkeit dazu kommt baut sich der Wirkstoff nur ganz langsam ab. Versuch es mit einer geringeren Dosis, aber überleg dir auch Begleitmaßnahmen. Viele erektile Dysfunktionen sind heute auf den Konsum von zu viel einschlägigem audiovisuellen Material zurückzuführen, da könnte man etwa Verzicht üben. Bewegung und Sonne helfen gegen schlechte Stimmung, es liegt nicht immer am Fin.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #405417 ist eine Antwort auf Beitrag #405407] :: Mon, 12 February 2018 19:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die waren bis April 2017 haltbar und waren immer in einer Schublade. Naja klar dass man auch ohne Fin depressiv und ne ED haben kann, wenn es aber genau in diesen Wochen passiert, ohne das man vorher oder nach dem absetzen diese Probleme hatte, wäre das schon ein aussergewöhnlicher Zufall wenns nicht am Fin liegt. Was meinst du mit Begleitmaßnahemn? So was wie Minoxidil + ket? Oder etwas gegen die NW?
Ich werde es nochmal versuchen, habe auch von der Möglichkeit gelesen, das Fin in Vodka aufzulösen, dadurch kann ich es ja gut niedrig dosieren. Welche Anfangsdosis würdet ihr empfehlen? 200mg jeden Tag? Vorher war ich ja bei ~600mg jeden Tag.
Den Thread zu Fin topisch habe ich mir auch schon mal etwas durchgelesen, aber die Meinung war eher dass es auf diese Weise nicht so gut wirkt oder?

[Aktualisiert am: Mon, 12 February 2018 19:24]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #407317 ist eine Antwort auf Beitrag #405417] :: Thu, 15 March 2018 12:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Alle
Ich habe noch FINCAR von April 2016
Kann man die noch benutzen?
Bzw. kann der Wirkstoff noch wirksam sein?
Oder doch entsorgen?
@pilos
Habe dir eine Nachricht geschickt Wink


[Aktualisiert am: Thu, 15 March 2018 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #407325 ist eine Antwort auf Beitrag #407317] :: Thu, 15 March 2018 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn du sie nicht offen und sonnenbestrahlt in der Waschküche hast stehen lassen, sollten sie unbedenklich und mit normaler Wirkung zu nutzen sein.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Fin trotz NW nochmal probieren? [Beitrag #407347 ist eine Antwort auf Beitrag #407325] :: Thu, 15 March 2018 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Danke Applaus Thumbs Up
Hat Pilot auch so gesagt.
Finde es super das die Leute so hilfsbereit sind.

[Aktualisiert am: Thu, 15 March 2018 21:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: 45 Jahre, 1 Jahr Finasterid, keine signifikante Änderung --> weiternehmen?
Nächstes Thema: Gynäkomastie durch Fin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 03:00:22 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03272 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE