Startseite » Männer » Minoxidil » oral. MInox vs top. Minox = Minox mit DMSO?
oral. MInox vs top. Minox = Minox mit DMSO? [Beitrag #405810] :: Sun, 18 February 2018 18:26 Zum nächsten Beitrag gehen
Titel macht Sinn, nüm?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: oral. MInox vs top. Minox = Minox mit DMSO? [Beitrag #405813 ist eine Antwort auf Beitrag #405810] :: Sun, 18 February 2018 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alecks schrieb am Sun, 18 February 2018 19:26
Titel macht Sinn, nüm?

nöö






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: oral. MInox vs top. Minox = Minox mit DMSO? [Beitrag #405828 ist eine Antwort auf Beitrag #405810] :: Sun, 18 February 2018 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das wäre ein ziemlich kranker Ansatz, weil sich dann ganz schwer vorhersagen ließe, wie viel Minox systemisch geht. Wenn du 1ml 1%-ige Minox-Lösung auftragen würdest und angenommen durch DMSO gingen 50% in die Blutbahn, dann bist du mit 5mg schon bei einer Blutdruck relevanten Dosis.




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: oral. MInox vs top. Minox = Minox mit DMSO? [Beitrag #405833 ist eine Antwort auf Beitrag #405828] :: Sun, 18 February 2018 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Minox + DMSO = Wut

[Aktualisiert am: Sun, 18 February 2018 22:02]




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Kennt jemand minoxidil sulfate
Nächstes Thema: Minoxidil Wirkung Test an den Händen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 08:15:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01435 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE