Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil wirkt sehr lange
Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406241] :: Sun, 25 February 2018 22:27 Zum nächsten Beitrag gehen
Ist es möglich wenn man minoxidil nur als vorbeugnede mßnahme anwendet wie z.b wenn die haarlinie leict zurück geht oder langsam anfangen ghe zu entstehen und man minixidl am ganzen kopf anwedendet kann es nach 5 jahren anwedung die gesunden haare schädigen?
Ich habe jetzt bei mir nicht das gefühl das die haare dünner werden, aber ich hatte mal ungefähr 6 monate lang kein regain mehr benutzt da sind mir die haare schon verstärkt ausgfeallen und waren auch nicht mehr so kräftig we vorher, nach er aufnahme wieder von minoxidil hat sich das gebssert und die haare wurden auch wieder dicker....ich verstehe nicht ganz wie die leute sagen das nach langer zeit minixidil nicht mehr wirkt. Ich denke die wirkung wie die am anfang war ist die heute nicht mehr, ich habe am anfang haare wie ein sayjin bekommen überall sprißten nur die haare und sie waren richtig dick. Jetzt ist die wirkung zwar nicht mehr so stark, aber die haare sind immernoch sher dick udn fallen ween minix nicht aus. Wieso macht ihr dann die erfahrung das minoxidil nach langer zeit nicht mehr wirkt?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406245 ist eine Antwort auf Beitrag #406241] :: Sun, 25 February 2018 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bei mir wirkt es super seit 2012 Applaus Thumbs Up


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406248 ist eine Antwort auf Beitrag #406245] :: Mon, 26 February 2018 02:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
G3ni schrieb am Sun, 25 February 2018 23:24
bei mir wirkt es super seit 2012 Applaus Thumbs Up


Ja verstehe nicjz wieso soviele so schlecht in diesem Forum schlecht über minoxidil schreiben


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406254 ist eine Antwort auf Beitrag #406248] :: Mon, 26 February 2018 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dertrichogram schrieb am Mon, 26 February 2018 02:46
G3ni schrieb am Sun, 25 February 2018 23:24
bei mir wirkt es super seit 2012 Applaus Thumbs Up


Ja verstehe nicjz wieso soviele so schlecht in diesem Forum schlecht über minoxidil schreiben


das ist der andere Teil bei dennen es nicht wirkt nur die schreiben Laughing ...wenn etwas gut läuft hat man wenig interesse es mittzuteilen, sollten aber etwas nicht gut sein oder nichts bringen dann wird rumgenörgelt unzwar das bloß es auch alle mitkriegen.



Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406262 ist eine Antwort auf Beitrag #406241] :: Mon, 26 February 2018 13:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Minox erhöht aber die 5-Ar. Von daher kann es auch kontraproduktiv sein, wenn Du es nur allein nimmst. DHT wirkt also teils erhöht.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406272 ist eine Antwort auf Beitrag #406262] :: Mon, 26 February 2018 14:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
buttkeis schrieb am Mon, 26 February 2018 13:17
Minox erhöht aber die 5-Ar. Von daher kann es auch kontraproduktiv sein, wenn Du es nur allein nimmst. DHT wirkt also teils erhöht.


Ok bei mir ist es so das ich volle haare habe und keinen klassischen Haarausfall siehe dir dazu meibe bilder in den Threads an. Meine ärztin hat mir vor 5 Jahren dazu geraten regaibe zu benutzen obwohl nach trichogram analyse alkes gut war. Sie meinte es als vorbeugebde Maßnahme. Nun nehme ich das zeug schkn 5 jahre. Habe leichte ghe bekommen vur der begahdlung war noch alles dicht. Weiß jetzt nichr ob es der natürliche Verlauf gewesen ist oder doch minoxidil. Sollte ich minoxidil stufenweuse absetzen oder wäre es jetzt kontrproduktiv.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406273 ist eine Antwort auf Beitrag #406241] :: Mon, 26 February 2018 14:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dertrichogram schrieb am Sun, 25 February 2018 22:27
kann es nach 5 jahren anwedung die gesunden haare schädigen?

Langzeitstudien sprechen dagegen, auch bei alleiniger Anwendung.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/31808/




"Der Plural von 'Anekdote' ist nicht 'Evidenz'."
- Alan I. Leshner

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil wirkt sehr lange [Beitrag #406274 ist eine Antwort auf Beitrag #406273] :: Mon, 26 February 2018 15:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Pandemonium schrieb am Mon, 26 February 2018 14:51
dertrichogram schrieb am Sun, 25 February 2018 22:27
kann es nach 5 jahren anwedung die gesunden haare schädigen?

Langzeitstudien sprechen dagegen, auch bei alleiniger Anwendung.

https://www.alopezie.de/fud/index.php/t/31808/


Ahh ich drehe durch mal habe ich dad Gefühl es anzusetzen weil es eher doch schadet und mal nicht....ich weis nicjt genau was ich machen soll...also die ghe sinf leicht größer geworden im vergleich vor 4 Jahren aber bin ja auch älter geworden...ohh man..im forum finde ich soviele verschiedene meinungen


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Minox und Falten auf der Stirn
Nächstes Thema: Minox von Foligain - Fragen.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Wed Apr 24 22:53:58 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00889 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE