Startseite » Forschung » Andere Ansätze/Produkte » Nimmt hier einer Pregnenolone?
Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407634] :: Tue, 20 March 2018 11:23 Zum nächsten Beitrag gehen

Question




Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407644 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Tue, 20 March 2018 16:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Prohormon, aus dem u.a. Progesteron gebildet wird, und das frei verkäuflich ist? Interessant ...




Abends 2ml Minox (3%), Ket (0,6%), PO (1%)
Morgens Zink-Pyrithion-Shampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407677 ist eine Antwort auf Beitrag #407644] :: Wed, 21 March 2018 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die frage ist, wozu? als anti aging? gegen müdigkeit? es soll unterschiede zwischen oraler einnahme und transdermaler geben.

https://en.wikipedia.org/wiki/Pregnenolone#Pharmacology

mich würde die steigerung von allopregnenolon reizen. aber es soll tricky werden, denn da kommen u-phasige dosis wirkungs-mechanismen ins spiel.
im ray peat forum sind einige erfahrene user


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407713 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Wed, 21 March 2018 18:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich nehme seit mind1 Jahr 50 mg täglich als Kapsel wegen ständiger Müdigkeit. Null Wirkung, auch sonst merke ich keinen Effekt.
Auch nicht in Kombi mit 7 Keto DHEA, was ja meist empfohlen wird

[Aktualisiert am: Wed, 21 March 2018 18:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407751 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Thu, 22 March 2018 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habe es ca ein halbes jahr lang genommen. oral. nix besonderes davon bemerkt. bei pregnenolone muss man auf die bioverfügbarkeit achten!




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407754 ist eine Antwort auf Beitrag #407751] :: Thu, 22 March 2018 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
krimsonite123 schrieb am Thu, 22 March 2018 09:03
habe es ca ein halbes jahr lang genommen. oral. nix besonderes davon bemerkt. bei pregnenolone muss man auf die bioverfügbarkeit achten!



Und was heisst das? Gibt es besonders empfehlenswerte Hersteller/ Produkt


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #407761 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Thu, 22 March 2018 11:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich habe mir damals mein eigenes gemacht.

schau aber mal im internet, du müsstest präparate finden die eine sublinguale einnahme haben. wenn man es richtig anbietet, ist das die route der wahl




Biochemiker/Molekularbiologe

Regime früher:
Wounding, Ket Shampoo, Fin, Minox mit ein bisschen Dut darin gelöst
Regime jetzt: Minox 1x täglich am Abend

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #451081 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Tue, 23 June 2020 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gibt es hier noch Leute die Erfahrung haben mit Pregnenolon?

Ich habe gelesen, dass es gut für Stimmung + Libido sein soll.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #451082 ist eine Antwort auf Beitrag #451081] :: Tue, 23 June 2020 21:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nomoredok schrieb am Tue, 23 June 2020 22:08
Gibt es hier noch Leute die Erfahrung haben mit Pregnenolon?

Ich habe gelesen, dass es gut für Stimmung + Libido sein soll.
oral wirkt es überhaupt nicht

transdermal ist noch nicht ganz geklärt






Die AGA-Behandlung ist individuell, eine Sache des "Trial And Error". Fasse dich kurz und kompakt bei Fragen... das ist meine Freizeit. Es besteht auch kein Verhältnis zu alopezie.de. ""Ich bin kein Arzt, sondern gebe hier lediglich meine private Meinung wieder; Art.5/GG. Auf Userfragen hin erläutere ich, wie ich persönlich vorgehen würde, wenn ich mich in der selben Lage befände. Bitte stets beachten: 1) Nachmachen auf eigene Gefahr und 2) Meine Vorschläge ersetzen keinen Arztbesuch!""

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Nimmt hier einer Pregnenolone? [Beitrag #451194 ist eine Antwort auf Beitrag #407634] :: Thu, 25 June 2020 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok, danke Pilos.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Haut Regenration revolution (Polynovo) , könnte dieser Ansatz nicht auch bei den Haaren helfen?
Nächstes Thema: Clomid als Testobooster /Gegen PFS
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sat Apr 20 10:56:10 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01202 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE