Startseite » Männer » Minoxidil » Minoxidil-Allergie
Minoxidil-Allergie [Beitrag #407994] :: Mon, 26 March 2018 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

da ich einen Kalium-Mangel als AGA-Ursache vermute und Minox die Kaliumkanäle öffnet, würde ich es gerne noch einmal mit Minox probieren. Allerdings mit Kalium als Zusatz.

Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass ich gegen Minox allergisch bin.
Was kann ich also stattdessen machen? Gibt es auch noch andere Kaliumkanal-Öffner?


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Minoxidil-Allergie [Beitrag #407995 ist eine Antwort auf Beitrag #407994] :: Mon, 26 March 2018 18:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
https://www.alopezie.de/fud/index.php/mv/msg/27366/335002/#msg_335002
Kopexil? Diazoxid?




MEIN ERFAHRUNGSBERICHT
REGIME :: RU-58841 90mg :: Finasterid oral 2mg/W. :: Minoxidil topisch 4%, 2ml .. oral 3mg :: Ket-Criniton 2,5ml, bBed :: [Formestan topisch 12mg]
NEM :: Zink-Bisgl. 25mg :: Vitamin D3 1.000 I.E. (Winter)

Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Nach 3 Wochen starkes Shedding oder allergische Reaktion?
Nächstes Thema: Minoxidil und Herz-Kreislauf
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Tue Apr 23 22:45:23 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00765 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE