Startseite » Allgemein » Haarersatz » Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben?
Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben? [Beitrag #408297] :: Sun, 01 April 2018 18:03 Zum nächsten Beitrag gehen
In der Zeit seit ich mein Haarteil trage, ergraute mein Eigenhaar vor allem an den Seiten und daher ist der Kontrast zum Haarteil mir inzwischen zu hart.
Wie kann ich das Eigenhaar am besten färben/tönen, um mich der Haarfarbe des Haarteils anzunähern? Ich kenne mich mit den Produkten so gar nicht aus, aber es sollte einfach in der Handhabung sein und natürlich weder Eigenhaar noch Haarteil angreifen (das wird natürlich nicht gefärbt, aber die Verklebung darf nicht unter dem Färben /Tönen leiden).
Oder muss ich das beim Friseur machen lassen?
Danke für Vorschläge!

Die gewünschte Farbe ist mittel/dunkelbraun!

[Aktualisiert am: Sun, 01 April 2018 18:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben? [Beitrag #408677 ist eine Antwort auf Beitrag #408297] :: Sat, 07 April 2018 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Am besten wäre vermutlich, die Farbe des Haarteils an die des Resthaares mit entsprechendem Grauanteil anzupassen. Auch graues Haar sieht schön aus, Hauptsache es wirkt natürlich.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben? [Beitrag #408687 ist eine Antwort auf Beitrag #408677] :: Sat, 07 April 2018 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mache ich auch so. Die nächsten Haarteile sind schon mit höherem Grauanteil bestellt. Nur werde ich die Aktuellen dunkelbraunen halt noch gut 6 Monate tragen und suche daher nach einer Lösung.


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben? [Beitrag #411540 ist eine Antwort auf Beitrag #408297] :: Thu, 17 May 2018 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann das hier empfehlen:
https://www.amazon.de/Just-Men-Pflege-Schnurrbart-Mittelbraun/dp/B000UJ91BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1526552323&sr=8-1&keywords=bart+f%C3%A4rben
Gibt es in unterschiedlichen Farben und ist leicht anzuwenden.
Hält mehrere Wochen und reicht bei kleineren Bereichen für mehrere Anwendungen.
Darauf achten das Produkt nach spätestens 5 min auszuwaschen, da es sonst zu dunkel werden könnte.

LG

Kevin


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Aw: Eigenhaar ergraut/Kontrast zum Haarteil beheben? [Beitrag #411541 ist eine Antwort auf Beitrag #408687] :: Thu, 17 May 2018 12:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Färben ist natürlich auch kein Problem. Der Friseur, bei dem ich in wenigen Tagen mein erstes Haarteil bestelle und ebenfalls ein
Haarteil trägt, hat auch gefärbtes Haar. Bloß würde ich das Färben nur von einem Friseur machen lassen, die kennen sich mit
Farben am besten aus.

[Aktualisiert am: Thu, 17 May 2018 16:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

 Eine private Nachricht an diesen Benutzer verschicken  
 
Vorheriges Thema: Warum gibt es keine Undercut-Perücken?
Nächstes Thema: Haarersatz Komplettservice
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Thu Apr 25 00:08:11 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03237 Sekunden
Partner Hairforlife FUE EUROPE